Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich war heute auf der Rudi und habe nicht 50,- sondern 18,- Euro gelöhnt. Ausweis wurde auch keiner verlangt, kommt wahrscheinlich immer auf den Portier und/oder den Besucher an. Ist offensichtlich mal so, mal so, aber um 50,- Euro wirdś wohl die Fürstensuite gewesen sein.

wohl weniger die fürstensuite als der don-promillo-zuschlag!
 
Machts Euch nur lustig, es Gfrastsackln.

Wahrscheinlich checkte ich im im Palace Hotel von Rudolfsheim-Fünfhaus ein. Anders ist mir dieser horrende Betrag nicht zu erklären. :D
 
moi mochts ehrm ned so fertig, er wird scho bissl sein spass ghabt habn.

im suff seinen was auch immer auszuleben, ob mehr oder weniger.
leben wir doch alle von unserem EGO geleitet dahin, einer braucht weniger, der andere mehr.
leben lassen und gönne dem anderen ist ja recht schwer.


keine frage, ohne gummi seis drum ist einfach nur dumm.
risiko hier oder da, macht keinen ausrede rar.


ich weiss des mannes lust und frust, gönns ihm und hoffe das er hat weiterhin lust! :)
 
Zwei ältere Damen sind auf Kunden fang unten bis Bimm
Und eine jüngere wandert von Rolltreppe bis Eis-Becher
Alles jetz um 18.30 bis 19.00
 
Eine neue Chinesin wirft auch die Netze aus. Sonntag und gestern in roter Jacke
einer unserer Kollegen hat sie kürzlich getestet - war gar nicht so schlecht, dem Vernehmen nach.

Fast hätte ich sie mir heute vorgenommen, allerdings war jemand anderer schneller als ich.
Aber ich denke, die läuft uns nicht davon :D
 
Lage Freitag 13h.

Die Chinesin schleppt einen Kunden zur U6 hinauf.
6 weitere Damen auf Beutefang, eine davon die sehr männliche.
Oben 4 Damen, die Dürre ist dabei,volle Kriegsbemalung, echt die HÜBSCHESTE derzeit.
 
Lage Freitag 13h.

Die Chinesin schleppt einen Kunden zur U6 hinauf.
6 weitere Damen auf Beutefang, eine davon die sehr männliche.
Oben 4 Damen, die Dürre ist dabei,volle Kriegsbemalung, echt die HÜBSCHESTE derzeit.
Weil hier immer von "Beutefang" die Rede ist. Mich hat dort noch nie eine aktiv angesprochen. Worin das liegt:hmm:? Irgendwie bin ich möglicherweise nicht der typische Kunde?. :schulterzuck:
 
Weil hier immer von "Beutefang" die Rede ist. Mich hat dort noch nie eine aktiv angesprochen
"Beutefang" ist in diesem Fall sicher nicht als aktives Ansprechen gemeint. Das findet nämlich nur sehr vereinzelt statt, und im Normalfall machen die Damen das offensichtlich nur dann, wenn sie einen Kunden schon kennen.
Auf einen unbekannten Mann aktiv zuzugehen, das trauen sie sich eher doch nicht (bis auf wenige Ausnahmen halt)
 
Selbst dann wenn ich schon leichten Blickkontakt hatte, scheinen sie nicht zu reagieren. Obwohl ich es wahrscheinlich sowieso bei einem kurzen Gespräch belassen würde, ob der nicht gerade ansprechenden Auswahl.....aber würde mich mal interessieren
 
"Beutefang" ist in diesem Fall sicher nicht als aktives Ansprechen gemeint. Das findet nämlich nur sehr vereinzelt statt, und im Normalfall machen die Damen das offensichtlich nur dann, wenn sie einen Kunden schon kennen.
Auf einen unbekannten Mann aktiv zuzugehen, das trauen sie sich eher doch nicht (bis auf wenige Ausnahmen halt)
Sorry, aber als "Nicht-Wiener", wie geht man das dann richtig an? Dank Eurer exakten Beschreibungen (Speziell der Dame mit der roten Jacke) ist sie mir aufgefallen! Ohne diese Info sieht sie ja aus, wie alle anderen U-Bahn Gäste.
Sprecht ihr "auf gut Glück" vermeintliche SW an?
 
Für mich auch nicht ganz einfach
einmal passiert. Eine hübsche steht an der Ecke Aufgang zur Straßenbahn. Ich spreche sie vorsichtig an...eine Ausnahme....."wie geht's"....sie ganz verdutzt....."äh gut".....und drückt mir verdattert einen Werbeprospekt in die Hand:nailbiting::pics::pics:
 
Eine Dame mittleren Alters mit dünklerem Teint steht dauernd dort. Entweder oben bei der Rolltreppe zur Äußeren Mariahilfer Straße oder im Zwischengeschoß runter gleich links in der Nähe der Telefonzellen. Unlängst war sogar eine - für meinen Geschmack - ziemlich Fesche, Kernige jüngeren Alters anzutreffen. Die stehen dort ganz ungeniert mitten unter den Fahrgästen nebst der Haltestelle. Da fahr ich doch lieber mit dem 58er nach Schönbrunn und geh im Schlosspark spazieren. ;)

Aber vor einem Jahr war eine kleine Sensation anzutreffen. Jung, bildhübsch, lächelte mir geschäftstüchtig gleich oben an der Rolltreppe angekommen ums Eck entgegen. Wir fuhren danach zufällig gemeinsam mit der U-Bahn zum Stephansplatz und sie murmelte etwas offenbar in slawischer Sprache in ihr Handy rein, da ihr der Weg unbekannt war. Wäre die Gelegenheit gewesen, sie ein bisserl mit Worten und danach vielleicht auch mit Taten in beiderseitigem Einverständnis zu verwöhnen. ;)

Jo leider... Das sind alles Eintagsfliegen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben