Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF-Community,

nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit beschlossen habe, mich dem hiesigen Forum anzuschließen, würde mich nun brennend interessieren, was euch denn so motiviert im EF aktiv zu sein. Da es sich ja hier um keine Singlebörse oder ähnliches handelt, sondern eindeutig der Austausch um Erotik und Sexualität im Fokus steht (wie scharfsinnig von mir, ich weiß!), tun sich bei mir natürlich allerhand Annahmen auf. Doch bevor ich hier wild umher rate, zu viel spekuliere und vielleicht noch riskiere den Unmut anderer auf mich zu ziehen, würde ich euch einfach selbst zu Wort bitten…

Um den Anfang zu machen: ich verfolge das EF schon seit längerem als Gast, da es mich interessiert (und natürlich auch anregt) zu wissen, wie es in den Köpfen und Schlafzimmern meiner Kollegen, Nachbarn und sonstigen Mitmenschen so zugeht. Sex und Erotik sind zwar nicht mehr die Tabuthemen, die sie gestern einmal waren, dennoch fehlt es meiner Meinung nach oft an Offenheit und Ehrlichkeit, wenn sie in den Fokus der öffentlichen Diskussion rücken… was sich hier im EF wohl ein wenig anders verhält ;)

Ich bin schon sehr auf eure Ausführungen gespannt!
Euer Blickdichter
 
Neugier.

Gefunden hab ich hier - interessante Menschen, wundervolle Gespräche und Freunde, die ich nicht mehr missen möchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann hier durchaus auch nette Kontakte knüpfen... Man trifft hier immer wieder auf interessante und aufgeschlossene Menschen.
 
Die männlichen User wollen sich unterhalten, sehen das meist wie einen online Stammtisch.

Die weiblichen sind notgeil, suchen was zum vögeln, schreiben laufend Männer an...
 
Anfangs hat mich interessiert was in der Rotlichtszene in Graz passiert und was hier darüber geschrieben wird.

Dann habe ich hier Kontakte zu Frauen gesucht.

Inzwischen interessieren mich die Diskussionen hier mehr. Die sind oft unterhaltsam ;)
 
Ich bin zum EF auf einem Tip eines Kollegen gestossen, um mit anderen offenen Mensch eine variantenreich abwechslungsreich Zeit zu verbringen. Erfahrungen auszutauschen, neue Bekanntschaften kennenzulernen, aber hauptsächlich zum Vergnügen gemeinsam die Freude an der Lust auszuleben.

Kein Interesse meinen Status als Single zu verändern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangs dachte ich auch dass es hier nur um das ´EINE´ geht, doch sehr schnell hab ich geschnallt, dass es hier auch das ´ANDERE´gibt!
 
Bei mir was es auch Neugierde/Interesse, und der Wunsch nette Menschen kennzulernen.
Das erste wird manchmal zu gut bedient (alles muss/will/ ich nicht wissen) :rolleyes:
Das zweite klappt auch ganz gut (on- so wie offline....).
Ich glaube wenn man nicht allzuviel erwartet kann es hier ganz nett sein.....
 
...eine Suche nach Verschiedenem. Meine persönliche Situation verschlug mich über Umwege her. Was ich gefunden habe:

- Menschen in ähnlichen Situationen
- unterhaltsamen Geschichten und Themen
- Skuriles
- Bereicherndes
- ungezwungene Konversationen

Kurzum ... einen Kopfpalast in dem ich einen Raum für jedes Thema gefunden habe...das mir real fehlt, das nicht mehr so ist...wie früher.
 
bei mir war es langeweile.. und mittlerweile schreib i einfach gern blödsinn hier rein ^^ ...
ab und zu auch neue leute kennen lernen bei den stammis usw =)
hab schon einige suuuuuper tolle leute kennen gelernt =)
 
Zurück
Oben