Werfen wir unser Geld beim Fenster raus?

also gegen a Frau die sich haufenweise schöne Schuhe kauft hätt i gar nix, i hab ja auch an Schuhtick 🙈 aber diese blöden Womanizer und Satisfyer 😱 schad ums Geld 😅😈
 
Keine Ahnung, um was es eigentlich geht, deswegen zitiere ich Karl Lagerfeld: "Das Geld muss aus dem Fenster, damit es durch die Tür wieder reinkommt." :cool:
 
Bitcoin, Tantramassagen und Klemmbausteine

Wobei Tantramassage und Klemmbausteine kaufe ich mir dank btc.
 
Anhang anzeigen 8689570 Laut Statistiken gaben die Österreicher 2020 um einige Milliarden € weniger aus, brachten aber auch weniger zur Bank, also müssen sie es zu Hause horten. :joyful: Schätze mal, in den Klassiker Matratze und Kaffeedose.
soso und wie hat sich das einkommen seit beginn der corona massnahmen von vielen verändert? da ist meiner ansicht nach so manch eine kaffeedose geleert worden und die matrazen untersucht worden ob nicht noch was zum vorschein kommt...... östereich mit seinen vielen beherbergungsbetrieben dem tourismus und der gastronomie.....
 
Sie horten es nicht zu hause und bringen es auch nicht zur Bank und geben es auch nicht aus, weil sie es einfach nicht haben.
Weil eben sehr viele ihren Job verloren haben, oder in Kurzarbeit sind und weniger verdienen.

soso und wie hat sich das einkommen seit beginn der corona massnahmen von vielen verändert? da ist meiner ansicht nach so manch eine kaffeedose geleert worden und die matrazen untersucht worden ob nicht noch was zum vorschein kommt...... östereich mit seinen vielen beherbergungsbetrieben dem tourismus und der gastronomie.....

Nein, das war anders gemeint, es bezieht sich nur auf die Differenz zwischen vorhandenen Bargeld und dem tatsächlich kursierenden Geld. Diese Differenz stieg 2020 deutlich an.
Es kursieren weniger Euros als erhalten wurde in Gesamtsumme. Und diese Differenz müssen ergo irgendwo ungenutzt rumliegen in Bar. Drum kann man diese Frage mit einem klarem Nein beantworten, im großem Ganzen gesehen, ohne jetzt auf Einzelschicksale einzugehen.
 
Ich schmeiss mein Geld nicht zum Fenster raus... Ich verbrenne es, und kommuniziere mit meinen entfernten Verwandten in den Alpen per rauchzeichen 😂
 
Geld wird eh bald nix mehr wert sein
Das hat man vor 20 Jahren schon gesagt...

Zum Thema:
ich schmeiss das meiste zum Wohnzimmerfenster raus, also für Dinge zum schöner wohnen (Ich hab zB. bestimmt an die 20 Kuscheldecken in allen möglichen Farbtönen).
Aber meist kann ich mir das mit aus dem Fenster werfen eh ned leisten...
 
Geldthema im Liebe/Beziehung/Partnerschaft?
Ich denke das passt.
Weil wenn zwei ihr Geld zum gleichen Fenster raus werfen, sollten sie sich ganz gut vertragen.
Bei welchem Fenster wirfst du dein Geld raus?
Beispiel: Klofenster, dann geht dein Geld für Wixvorlagen drauf.
Wir werfen unser Geld bei gar keinem Fenster raus. So leicht ist es nicht verdient, um es beim Fenster rauszuwerfen.
 
Kann mein Geld ned beim Fenster ausseschmeißen....
Die Kinder kosten momentan so viel dass nix zum ausseschmeißen bleibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben