Wer wird von seiner Frau gefixkt?

Mitglied #412040

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol
Registriert
8.3.2016
Beiträge
128
Reaktionen
284
Punkte
63
Hey ich wollte mal andere fragen wie das ist von seiner Frau gefixkt zu werden. Egal ob strapon oder dildo. Ich weiß nicht wie sie dazu bringe aber würde es so geil finden. Lg
 
Hey ich wollte mal andere fragen wie das ist von seiner Frau gefixkt zu werden.
Alter, fixen ist ned grad ein Kavaliersdelikt. Das sollte man selbst hinbringen oder lassen. Von der Frau Heroin spritzen lassen, mag zwar für manche toll sein, aber ist sicher ned das nonplusultra, weil man ned weiß, wie stoned sie schon ist, wenn sie Dir die Nadel in den Arm rammt.
 
Hey ich wollte mal andere fragen wie das ist von seiner Frau gefixkt zu werden. Egal ob strapon oder dildo. Ich weiß nicht wie sie dazu bringe aber würde es so geil finden. Lg


:schulterzuck: Dachte immer fixen tut man mit Spritzen, aber ok, werde schön langsam alt anscheinend, dauernd gibt es was neichs.....:unsicher:
 
Hey ich wollte mal andere fragen wie das ist von seiner Frau gefixkt zu werden. Egal ob strapon oder dildo. Ich weiß nicht wie sie dazu bringe aber würde es so geil finden. Lg
Neun jahre lang gefickt worden bis zum schluss als sie mich rausgeschmissen hat weil sie einen neuen hat
klar das geld und haus auch weg war :D
 
Zurück
Oben