- Reaktionen
- 26.991
- Checks
- 46
Ich nicht
.
Ich trink Café und rauche und überleg mir ne Antwort PN.
Ich trink Café und rauche und überleg mir ne Antwort PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war keine Meinung, das war ein aufzählen von User Postings. Sowas mache ich sicher nicht. Ich wünsche dir einen schönen Abend.Ich frag anders: wenn du jemandem untersagen möchtest, seine Meinung zu schreiben, wie ist das dann bei dir? Du darfst deinen ungefragten Senf dazugeben? Nur die anderen nicht?
Was anderes hab ich auch nicht erwartet.Das war keine Meinung, das war ein aufzählen von User Postings. Sowas mache ich sicher nicht. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Mir ist das zu deppert wegen dem zu diskutieren.
Wenn man kein Bier mag, dann geht man am Besten in kein Bier-Lokal!Mir ist das zu deppert wegen dem zu diskutieren.
einem Diskussionsforum!!!Naja... Die notgeile Wortkotze im Wichs Thread als "Posting" zu bezeichnen ist wohl höchstens technisch korrektdas war ein aufzählen von User Postings.
Naja... Die notgeile Wortkotze im Wichs Thread als "Posting" zu bezeichnen ist wohl höchstens technisch korrekt
Also dann bin ich hier falsch?Wenn man kein Bier mag, dann geht man am Besten in kein Bier-Lokal!
Wenn man keine Diskussionen mag... Wo sollte man dann fernbleiben?
...ja richtig!einem Diskussionsforum!!!
Naja... Die notgeile Wortkotze im Wichs Thread als "Posting" zu bezeichnen ist wohl höchstens technisch korrekt
Ist halt typisch wie so oft hier. Irgendwo was dazurotzen weil man meint, besonders gescheit zu sein oder auf Zorro zu machen, und wenn nachgefragt wird, dann schnell den Kopf einziehen und davonlaufen...wie im Kindergarten.Das war keine Meinung, das war ein aufzählen von User Postings. Sowas mache ich sicher nicht. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Mir ist das zu deppert wegen dem zu diskutieren.
Schreib dir die Finger wund!!Ist halt typisch wie so oft hier. Irgendwo was dazurotzen weil man meint, besonders gescheit zu sein oder auf Zorro zu machen, und wenn nachgefragt wird, dann schnell den Kopf einziehen und davonlaufen...wie im Kindergarten.
Ja aber ob EROTIK irgendwas damit zu tun hat Schwanzbilder zu posten oder jedes Mal zu kommentieren wenn man sich einen runterholt... das muss wohl jeder selbst entscheiden!Also dann bin ich hier falsch?Nein, doch nicht! Weil es heißt ja Erotikforum, und nicht "Diskussionsforum"
Mei! Sogar ein Wortspiel mit Groß und KleinschreibungDu kannst deine kleine ANALystin ja Heiraten.
. Da kanns aber einer! Ich glaub durchaus dass sie eine tolle, interessante Frau wäre. Aber siehe Oben!Ihr beide würdet sicher ein super Paar abgeben.
Sind wir schon!Und dann könnt ihr euch gemeinsam, in einem "Diskussionsforum" anmelden.
Du, das macht mir nichts. Aber warum meine Finger nach ein paar Zeilen irgendwie wund sein sollen, weiß ich nicht. Du hast ja bestimmt Ahnung davon, oder?Schreib dir die Finger wund!!
Deine Meinung ist mir sowas von scheißegal!!!![]()
Noch nie!Mei! Sogar ein Wortspiel mit Groß und Kleinschreibung. Da kanns aber einer!
. Analyse und Anal zu kombinieren... das hat sicher noch nie irgendwer gebracht!
Und danke für den Tipp. Aber soweit ich weiß sind sowohl die @Mitglied #652001 als auch ich glücklich vergeben an andere.
Ich glaub durchaus dass sie eine tolle, interessante Frau wäre. Aber siehe Oben!
Sind wir schon!![]()
| // Was willst trinken? Und wo? Und wann? |
Aber, aber... das ist ja völlig was anderes!
Wobei die Antworten natürlich dieselben sind: Jede Menge Einzeiler.
Ja, ich, ich!
Ich würg grad meinen Lurch.
[Schwanzbild]
Ich muss unbedingt abrotzen!
Bin geil
[Schwanzbild]
Meine Bockmilch schlotz schon raus.
Aaahaaahhh aaaaaa...
Bin geil.
Mütze, Glatze, Mütze, Glatze...
Wer bringt meinen Schwanz zum spritzen?
[Schwanzbild]
Was für ein geiler Schwanz! Geil, geil geil
Wichs den Saft auf meine Arschfotze!
Bin geil.
[Eichelbild]
Die Eichel würde ich jz gerne sauber lecken
Fettes Ding! Das hätt ich jetzt gern im Mund.
Voll beim bearbeiten + [Schwanzbild]
Bin jetzt auch beim Schrubben
Voll geil
PN?
[Schwanzbild]
Hol mir die geile Ficksahne raus
Bin geil.
Wer melkt mich ab?
[Schwanzbild]
Habe gerade in meiner Gummipussy abgespritzt
Geil
Fang jetzt an
[Schwanzbild]
Bin auch am liebsten ein versauter Dauerwichser
PN?
Mein Schwanz ist so schön prall
Jetzt steigt der Saft
Bin geil.
Bei der Arbeit
Mein harter praller Ständer zuckt und pocht vor Geilheit
[Eichelbild]
[Schwanzbild + Sperma]
Wer macht mit?
Mein Kleiner hat schon gespritzt.
Bin geil.
Bin schon fast wundgewichst.
Hose im Büro schon offen.
Dann spritz ab lass raus was raus will
[Schwanzbild + Sperma]
Geile Wichssauce
Cam?
Geil. PN ist raus
Mein Schwanz tropft schon.
Telegram?
[Arschbild]
Ich mit Dildo im Arsch
[Schwanzbild]
[Arschbild]
Ich auch
Ich wünsche allen Wichsern ein saugutes Gefühl und ein wunderbares Abspritzen!
[Schwanzbild]
Wer macht mit?
Bin geil.
Wer ist auch so geil?
aufpumpen + [Schwanzbild]
Er zuckt schon.
Schwanz Wixen. Soooo Geil!!
Hab schon Vormittag ins Kondom gespritzt, jetzt saug ich es aus.
Bin geil.
Mit steifem Pimmel aufgewacht.
[Schwanzbild]
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden. Es ist alles gesagt.
An denkwürdigen Tagen geb ich mein bestes... Du gähnst?..... War der AFF so anstrengend?
Saft nicht Senf, das ist ein WichsthreadIch frag anders: wenn du jemandem untersagen möchtest, seine Meinung zu schreiben, wie ist das dann bei dir? Du darfst deinen ungefragten Senf dazugeben? Nur die anderen nicht?
lg schönsteWer gerade wichst? Statistisch gesehen vermutlich ziemlich viele Menschen gleichzeitig irgendwo auf der Welt. Wer genau, bleibt glücklicherweise deren Privatsache.
An denkwürdigen Tagen geb ich mein bestes.