Hallo,
bin nun in Singapur und war heute schon in Geylang

Wie es sich nun so gehört bin ich die Lor´s 8-20 auf,- und abmaschiert und hab mir mal einen Überblick verschafft.
Auf der Strassen stehen recht viele Streetworkerinnen herum, die teilweise echt gut aussehen. Aber bei der einen oder anderen hatte ich doch das ungute Gefühl das es sich um einen Ladyboy handelt - und fragen bzw. zwischen die Beinen greifen wollte ich dann doch nicht.
Also hab ich mir die Lokale mit den roten Hausnummern näher angesehen. Da sitzen drinnen die Mädchen hinter Glasscheiben (die Einheimischen sagen "Fishbowl" bzw. "Fishtank" dazu) und man verhandelt meist mit einem Mann der bei der Türe sitzt.
Die meisten Mädchen sind aus China. Nachdem ich aber keine aus China wollte hab ich solange gesucht bis ich eine Thai gefunden habe die mir gefiel.
Rasch wurde das finanzielle erledigt (80,-SGD (~50,- Euro) für 45min.). Inkludiert waren Massage (auch Thaimassage), blasen, ficken - aber alles mit Gummi. Ob mehr gegangen wäre (Griechisch....) weiß ich nicht, wollte auch nicht mehr.
Rasch ins Zimmer, gemeinsame Dusche mit eincremen... wobei ich Sie schon da fast von hinten genommen hätte, so "aufgewühlt" hat Sie mich gemacht (aber wie gesagt ohne Gummi is nix - ist in meinen Augen auch gut so). Abtrocknen und ab ins Bett.
Zuerst hat Sie mit einer Thaimassage angefangen - die war aber echt mies. Aus dem Grund hab ich die Massage abgebrochen und Sie hat angefangen mich überall zu küssen

. Nach einem langen tollen Gebläse stieg Sie auf meinen kleinen Freund

Allerdings mußte ich die ganze Sache nochmals abbrechen weil ich noch etwas warten wollte bis ich komme. So haben wir die Stellungen einige Male gewechselt - am besten gefällt mir immer wieder wenn ich Sie von hinten lecke, und das hab ich ausgiebig praktiziert - wie es ausgesehen hat, hat es Ihr auch gefallen

Nachdem ich ja nicht der Kleinste und Schwächste bin hab ich mir recht leicht getan, hab Sie hochgehoben und Sie dann einfach wieder auf meinen kleinen Freund gesetzt. Hab Sie dann gefickt bis ich gekommen bin

Noch ein wenig streicheln von Ihrer Seite und dann waren die 45 Minuten vorbei.
Im Großen und Ganzen hat es mir recht gut gefallen. Preis und Service waren in meinen Augen o.k.!! Wiederholungsgefahr groß!!!
Interessant war aber schon , daß ich bei drei Lokale nicht reingekommen bin. Ich wurde mit den Worten "busy" - was soviel heißt wie, "es sind alle Mädchen besetzt" abgewiesen. Hab aber doch gesehen wie andere vor und nach mir reingegangen sind

Entweder lag es am meiner Grösse (195cm und rotharrig), oder weil ich unrasiert war
Wie auch immer, morgen werde ich mir den Orchard Tower geben - mal sehen was da so abgeht.
Ich hoffen nicht zuviele Fehler gemacht zu haben - ist schon nach 2 Uhr früh in SGP und ich bin hundsmüde

So long,
RR