S Gast (Gelöschter Account) 8.4.2015 #1 Gibt es in Salzburg und Umgebung eine Kammer oder ähnliches wo ich mit meiner sub hin und wieder schöne Stunden verbringen kann?
Gibt es in Salzburg und Umgebung eine Kammer oder ähnliches wo ich mit meiner sub hin und wieder schöne Stunden verbringen kann?
W Mitglied #200563 Aktives Mitglied Registriert 8.5.2011 Beiträge 4.231 Reaktionen 681 Checks 3 8.4.2015 #2 Als dann eher......"Wogibtswas?"!
L Mitglied #93276 Aktives Mitglied Registriert 24.3.2008 Beiträge 3.174 Reaktionen 2.471 Checks 18 9.4.2015 #3 meines Wissens nach nicht, wäre auch für mich interessant
D Gast (Gelöschter Account) 9.4.2015 #4 da bin ich gespannt ob es sowas gibt bzw ob es jemand auch privat vermietet oder verleiht ist die frage. bitte auch um Infos lg
da bin ich gespannt ob es sowas gibt bzw ob es jemand auch privat vermietet oder verleiht ist die frage. bitte auch um Infos lg
S Gast (Gelöschter Account) 10.4.2015 #5 Weiß jetzt nicht ob die noch vermieten... Studio Cest la vie im Pinzgau.
O Gast (Gelöschter Account) 10.4.2015 #6 Zitat: Gibt es in Salzburg und Umgebung eine Kammer oder ähnliches wo ich mit meiner sub hin und wieder schöne Stunden verbringen kann? Zum Vergrößern anklicken.... wenn dich diverse autoersatzteile und reifen ned stören kann ich dir meinen keller vermieten
Zitat: Gibt es in Salzburg und Umgebung eine Kammer oder ähnliches wo ich mit meiner sub hin und wieder schöne Stunden verbringen kann? Zum Vergrößern anklicken.... wenn dich diverse autoersatzteile und reifen ned stören kann ich dir meinen keller vermieten