Privat Diverses Onlyfans - wer produziert hier content?

OF Aktive hier?

• Ja

• Nein

• Interessiert

• Ja, Fotograf/in

• Ja, Inhalteersteller/in

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #262814

Aktives Mitglied
Reaktionen
733
Checks
2
Gibt es hier jemanden egal welchen geschlechtes der für OF oder ähnliche Plattformen Inhalte produziert? Sei es von Foto-/Videograf oder Model.

Ich würde gerne harte Bisex Videos (gern hardcore) machen mit Mädels, XL Hengste aber leider fehlt die Gegenseite und das Material dazu … und allein ist nicht so prickelnd

Wäre interessiert als Darsteller oder auch Fotograf habe Tagesfreizeit ,bin allem offen ! Interessierte bitte PN

Anhänge

• klein2.jpg
    klein2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 55
Also wir haben uns das auch schon überlegt mit unseren Bildern und Videos auf solchen Plattformen Geld zu verdienen. Jedoch verdient eigentlich immer der Betreiber der Seite mehr als derjenige der die Filme postet. Das finden wir nicht fair und deshalb lassen wir das

Wobei es uns dabei natürlich nicht nur darum gehen würde Geld damit zu verdienen. Die Vorstellung sich anderen Männern zu zeigen ist schon sehr Reizvoll. Allerdings wäre es dann auch wünschenswert Reaktionen darauf zu bekommen, bzw. eine Art intensiveren Online Kontakt mit den Herren zu haben. Da wird es dann sowieso schwierig auf diesen Seiten, da man den Überblick der ganzen User gar nicht mehr behalten kann und alles sehr schnell in Quantität statt Qualität abdriftet

Wobei es uns dabei natürlich nicht nur darum gehen würde Geld damit zu verdienen. Die Vorstellung sich anderen Männern zu zeigen ist schon sehr Reizvoll. Allerdings wäre es dann auch wünschenswert Reaktionen darauf zu bekommen, bzw. eine Art intensiveren Online Kontakt mit den Herren zu haben. Da wird es dann sowieso schwierig auf diesen Seiten, da man den Überblick der ganzen User gar nicht mehr behalten kann und alles sehr schnell in Quantität statt Qualität abdriftet
Ja, das würde ich auch sehr reizvoll finden...

Nein ...
ich wäre gerne an der seite, wie wir, anderen zeigen was sie nie bekommen werden...

Zurück
Oben