Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
45° 2' 40" N, 39° 1' 44,2" OWer weiß ein genau Standort von FKK
Wo genau ist ?
???Нудистський пляж на Оболоні – dort ist es wirklich sehr schön.![]()
Wie soll er das denn finden? Lt. Profil ist er aus München und nicht mal in der Lage, die hiesigen FKK-Möglichkeiten zu finden. Ich hoffe, er ist, wie so viele, von woanders in das schöne Bayern gezogen und nicht hier geboren. Zwengs am Fremdschämen wärs mal wieder.???
Am rechten Ufer des Dnepr in Kyiv.![]()
FKK steht doch wohl für den FK Krasnodar, oder?Нудистський пляж на Оболоні – dort ist es wirklich sehr schön.![]()
Drum kenn ich auch die Standorte von FKK, aber ich sags ihm nicht.
Ich glaub nicht, dass er mit Fussball was am Hut hat. Der mag spechteln und dabei an der Nudel spielen.FKK steht doch wohl für den FK Krasnodar, oder?
war das letzte Mal 2008 dort, aber zur Zeit von Corona wird es dieses Jahr nichts mehr bzw. wird nicht soviel los sein wie sonst.Cap d Agde
Ka, wir waren nie dort.war das letzte Mal 2008 dort, aber zur Zeit von Corona wird es dieses Jahr nichts mehr bzw. wird nicht soviel los sein wie sonst.
dann sollte ihr mal hin... .. ist sehr interessant und einiges kann da abgehen.Ka, wir waren nie dort.![]()
N 47°15.938E011°19.426Wer weiß ein genau Standort von FKK