Treffpunkte Wer war schon mal in der therme in der sauna

Hey, in welchem zeitraum ca. werden die da sein, und wie alt sind sie in etwa?
Sonst wirds schwierig sie zu finden ;)
 
sind jetzt seid in der früh da, alter meine alte 36 , hat einen regenbogen bikini an , alle farben in streifen, ihre nicht minder geile freundin ist 34 . werden schon noch ein weilchen bleiben,schätze bis 17uhr. rasten grad . ich muss leider arbeiten sonst hätten wir es in der dampfsauna schon hand-werklich werden lassen mit beiden. flirten tun sie ja beide gerne ,mann muss nur intensiv genug augenkontakt aufbauen oder nah vorbeischwimmen.

lg, flo
 
Ich und meine freundin habens im Pool getan und in der Kabine. Funktioniert einwandfrei.
 
jetzt wissen alle, du hast einen "riesen Schwanz" deiner Meinung nach, ist angekommen, der Rest den du von dir gibst ist ................:down:
 
würd gern mal mit aufgeschlossener Frau und/oder Dame Sauna, Therme.... gehen.
 
da ist draussen ein kleines wo man die stiegen rauf geht kurz. am abend wenn es dampft sieht keiner was 2m neben dir geschieht
 
wie rennt das dort ab findet man dort Frauen oder Paare und wie regieren die Leute wenn man ohne Handtuch sitzt und ein Xl da hängt zb geht das dann dort zu Sache oder bekommt man Ärger bin bei Mail erreichbar freu mich über ein Par tipps

ich würde mal sagen du setzt dich in die sauna und beginnst dir deinen schwanz zu reiben und schau was passiert :up:
 
das mach ich öfter, man muss halt aufpassen und sensibel sein, bei manchen Paaren wirkt es eher verschreckend, andere sind neugierig...
 
nachdem ich heute arbeiten muss, leider keine zeit es beiden wie oft, zu besorgen in der therme oberlaa aber vielleicht finden sih ja sportliche männer hier die das übernehmen, aber psssst ihr habt es nicht von mir.
Kriegst du irgendwie Tandiemen für die zusätzlichen Saunakarten die sich damit wohl verkaufen dürften???

Ne mal ehrlich: Die Therme Oberlaa ist eine öffentliche Sauna, wird gelegentlich auch von Familien besucht... und sexuelle Handlungen jeder Art dürften zu einem sofortigen Rauswurf und Hausverbot führen.
Könnt ihr Leutchen nicht endlich mal begreifen dass FKK Kultur und Sex NICHTS miteinander zu tun haben? NICHTS!

Dafür gibts Swingerclubs wie das Papillion... dort gehen Leute in die Sauna die soetwas deffinitiv WOLLEN bzw niemand wird sich wundern wenn da jemand sitzt und sich einen runterholt. In öffentlichen Thermen würd ich die Wahrscheinlichkeit für höher halten Hausverbot und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu bekommen als tatsächlich interessierte Frauen zu finden. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel... aber ich würds nicht riskieren in öffentlichen Saunen oder FKK Bereichen allgemein.
 
Also in der Therme Wien abends gehts schon ganz gut, man muss halt aufpassen oder in der Umkleidekabine bumsen/blasen...
 
wie rennt das dort ab findet man dort Frauen oder Paare und wie regieren die Leute wenn man ohne Handtuch sitzt und ein Xl da hängt zb geht das dann dort zu Sache oder bekommt man Ärger bin bei Mail erreichbar freu mich über ein Par tipps

Also mit deinen 21cm dürftest du tatsächlich den ein oder anderen Startvorteil besitzen, auch wenn du dabei erst mal sitzen bleibst ;). Bei den Asiatinnen würde deine Grösse wohl eher auf ein "soo g(r)oss" stossen, die haben ja schon bei meiner absoluten Durchschnittsgrösse hin und wieder gemeint, er sei zu gross. :shock:

Back zu deiner Frage. Also ich kenne mich nur in der Schweiz (und in Deutschland) aus mit Thermen, und eines hab ich gelernt: die Therme ist die mit Abstand "most underrated Location" zum Frauen ansprechen, oder "anschwimmen". Klar, Aussehen spielt eine Rolle. Vielmehr aber die Art und Weise wie du eine Solo Frau dort ansprichst. However, alleine der Fakt dass du überhaupt eine Frau anflirtest, bringt dich bereits in eine interessante Position. Ohne die Therme wäre ein nicht unerheblicher Teil meiner spontanen Erfahrungen überhaupt nie zustande gekommen. Aber klar, für solche Erfahrungen braucht es schon eine grössere Portion Lust und Geilheit, damit diese überhaupt zustande kommen. Wenn ich in der Therme eine fremde, für mich attraktive Frau duschen sehe, dann muss ich da irgendwie hin. Wenn ich eine sprudeln sehe, dann muss ich da irgendwie hin. Wenn ich eine beim Eingang an der Kasse sehe, dann muss ich da irgendwas sagen... du siehst, das spielt sich dann alles jeweils halbautomatisch ab. Sich hingeben dem Drang, um Luft ich rang.. :p
 
Zurück
Oben