- Reaktionen
- 121
Dann erkläre bitte das Problem. Ich und jene Frauen mit denen ich in der Fitness- Sauna plaudere haben nicht das geringste. Aber du hast eins! ?
Oder ?
Oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort erbeten auf meine Zeilen. Oder kannst du das nicht?Leider nicht… denn du machst es zum Problem vieler anderer Männer, die wegen dir in eine Schublade gesteckt werden, weil Frauen durchgehend negative Erfahrungen machen.
Aber ich nehme es dir nicht mal übel, da nicht jede(r) über den Tellerrand hinaus schauen kann
Er hat dir geantwortet.... Und das eigentlich recht verständlichAntwort erbeten auf meine Zeilen. Oder kannst du das nicht?
Bist du so aufgeregt, dass du unvollständige Sätze schreibst?Schau dich bitte in den Spiegel
Nein ! Hat er nicht.Er hat dir geantwortet.... Und das eigentlich recht verständlich
Ähm....Nein ! Hat er nicht.
Warum engagierst du dich? hast nichts zu sonst zu tun, dass du dich um anderer Diskussionen kümmerst?
Du Clown kommentierst doch selber in einem fremden ThreadNein ! Hat er nicht.
Warum engagierst du dich? hast nichts zu sonst zu tun, dass du dich um anderer Diskussionen kümmerst?
Dann erkläre bitte das Problem. Ich und jene Frauen mit denen ich in der Fitness- Sauna plaudere haben nicht das geringste. Aber du hast eins! ?
ist eine einfache Anbandl-Möglichkeit.
Anbandelzone hab ich nie verwendet = Unterstellung.Ich find das gut und ok. Du kannst ja im EF deine Bett- Gefährtinen suchenIch denke Plaudern ist grundsätzlich kein Problem für die Frauen, aber eine Sauna zur Anbandelzone zu erklären schon.
ja bei mir im Fitnessclub. Die Damen sind durchaus attraktiv und das Diskutieren übers Training ist eine einfache Anbandl-Möglichkeit.
Du hast zwar das Wort "Anbandelzone" nicht verwendet. Aber wenn das Diskutieren in der Sauna eine einfache "Anbandel-Möglichkeit" ist, dann wird aus der Sauna was?Anbandelzone hab ich nie verwendet = Unterstellung.Ich find das gut und ok. Du kannst ja im EF deine Bett- Gefährtinen suchen
Du kannst ja im EF deine Bett- Gefährtin suchen
Dafür jetzt im NachhineinErfolgreich erledigt, aber ich hab mich davor auch nicht wie ein Kopfschüssler benommen.
Wenn DU das so siehst, mach ich wohl alles richtig.Dafür jetzt im Nachhinein
Anbandelzone hab ich nie verwendet = Unterstellung.Ich find das gut und ok. Du kannst ja im EF deine Bett- Gefährtinen suchenIch denke Plaudern ist grundsätzlich kein Problem für die Frauen, aber eine Sauna zur Anbandelzone zu erklären schon.
Eh klar, kannst deine Zeit verbringen / verplempern, wie du willst.Ähm....
Lass mich doch.
Das hier ist ein Forum, und ich darf schreiben wo ich will![]()
Wo ich bin - Strand von Essaoira- ist das Internet äußerst schwach. Da gibts Probleme!Bist du so aufgeregt, dass du unvollständige Sätze schreibst?
Warum bist du eigentlich hier????Anbandelzone hab ich nie verwendet = Unterstellung.Ich find das gut und ok. Du kannst ja im EF deine Bett- Gefährtinen suchen
Eh klar, kannst deine Zeit verbringen / verplempern, wie du willst.
Zum trollenWarum bist du eigentlich hier????