Sauna

Dann erkläre bitte das Problem. Ich und jene Frauen mit denen ich in der Fitness- Sauna plaudere haben nicht das geringste. Aber du hast eins! ?
Oder ?

Dann erkläre bitte das Problem. Ich und jene Frauen mit denen ich in der Fitness- Sauna plaudere haben nicht das geringste. Aber du hast eins! ?

ja bei mir im Fitnessclub. Die Damen sind durchaus attraktiv und das Diskutieren übers Training ist eine einfache Anbandl-Möglichkeit.

Anbandelzone hab ich nie verwendet = Unterstellung.Ich find das gut und ok. Du kannst ja im EF deine Bett- Gefährtinen suchen
Du hast zwar das Wort "Anbandelzone" nicht verwendet. Aber wenn das Diskutieren in der Sauna eine einfache "Anbandel-Möglichkeit" ist, dann wird aus der Sauna was?

Ich denke Plaudern ist grundsätzlich kein Problem für die Frauen, aber eine Sauna zur Anbandelzone zu erklären schon.
Anbandelzone hab ich nie verwendet = Unterstellung.Ich find das gut und ok. Du kannst ja im EF deine Bett- Gefährtinen suchen
Ähm....
Lass mich doch.
Das hier ist ein Forum, und ich darf schreiben wo ich will 😅😅😅
Eh klar, kannst deine Zeit verbringen / verplempern, wie du willst.

Ich möchte gerne was mit meinen Erlebnissen in der gemischten Sauna dazu beitragen, warum leider immer weniger Damen anzutreffen sind.
Vorab möchte ich nur festhalten, dass ich kein Rassist bin.

1. In der Sauna wo ich hingehe ist der Ausländer Anteil sehr hoch - was mich absolut nicht stört, so lange jeder sich benimmt !!!
  2. In der Sauna setzen sich diese mit nackten Arsch ohne Handtuch !!! aufs Holz.
  3. Nach Aufklärung, beim nächsten mal mit der verschwitzten Unterhose ohne Handtuch aufs Holz.
  4. Sie kommen immer in "Herden" in die Sauna, und sind sehr Beratungsresistent was die Benimmrolle in der Sauna angeht - beim nächsten Besuch wieder alles vergessen.
  5. Sollte sich eine Dame in die Sauna verirren, wird diese angestarrt wie ein "Grillhendl am Spieß".
  6. Da verstehe ich jede Dame die sich das nach einmaligen Erlebnis nie wieder zumutet.
  7. Ich habe mich öfters zu Wort in der Sauna gemeldet und aufgeklärt - muss aber einsehen, es ist sinnlos.
  8. Der Betreiber der Sauna meinte man solle es melden - und weiter ? - passiert ist ja trotzdem nichts...
  9. Wahrscheinlich mag er seine arabische/türkische usw. Community nicht verärgern - das sind nicht wenige und bringen das Geld in den Fitnessclub.
Das ist meine Meinung dazu.

Zurück
Oben