Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[QUOLramones42, post: 9915296"]war wieder mal geil der dreier mit euch heute hinten im wald[/QUOTE]
Das loch im Zaun ist schon einige Zeit zu. Leider

Heute abend ..wenn trocken...stehe am auto nylons strapse minirock heels und warte das du von hinten befummelst ev mein loch leckst...wenn du mega geil bist...schiebst du deinen harten dann ohne vorwarnung bis zum anschlag rein ...ev werden ja noch zuschauer da sein und sich dabei einen wichsen

War gestern späht abends mal wieder da...und ein anderer dw träger mir einen gewichst und versucht in mir ein zu dringen..ging aber nicht...zu sehr aufgeregt...schade...Hätte gerne was in den anus bekommen ... der andere mann der beim vorbei laufen schaute traute sich leider nicht...wenn er das hier lesen sollte...das nächste mal hohle ihn raus und zeige ihn mir ..lol oder besser ...dringe in mir ein wenn es dir gefallen hat

War gestern späht abends mal wieder da...und ein anderer dw träger mir einen gewichst und versucht in mir ein zu dringen..ging aber nicht...zu sehr aufgeregt...schade...Hätte gerne was in den anus bekommen ... der andere mann der beim vorbei laufen schaute traute sich leider nicht...wenn er das hier lesen sollte...das nächste mal hohle ihn raus und zeige ihn mir ..lol oder besser ...dringe in mir ein wenn es dir gefallen hat
Wo bist du anzutreffen.?
Ich wär besuchbar,wenn interesse hast.
Gruß Jaka

Zurück
Oben