Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja also ich hab sie jetzt leider schon öfter gesehen wie sie langsam durch den pp fahren und die autos kontrollieren, und ein paar mal sind sie auch ausgestiegen und sind aufs WC und haben in den wald geschaut, allerdings nicht runtergegangen. im hinteren teil vom wald würde es gehen, aber das auto würde ich oben nicht mehr abstellen. sehe sie jetzt leider immer öfters dort auf kontrollfahrt...

es sind grad noch 3 autos regelmässig am abend dort die es nicht glauben wollen das nichts mehr los ist,, wo willst denn da noch hingehen blasen?? auf der strasse neben dem auto.. das geht überhaupt nicht,,

jA die plätze werden weniger. jmd momentan in der gegend fk auf weg? wäre geil und würde gerne blasen. habe nest

bin heute dort, sitze auf der bank, du läufst vorbei ,bleibst stehen und holst den schwanz raus... ich blase und blase dir das hirni raus, nee noch besser du spritzt mir alles auf die brust

Hätte jeamand lust bin gerade auf dem weg nach Voralberg, wen ja dan schreibt mir welche Raststätte dan komme ich dahin

Zurück
Oben