Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist denn noch alles heute nachmittags unten im Wäldchen anzutreffen? PS: Ich weiss die Türen zum Parkplatz sind
zu, es gibt aber noch andere Möglichkeiten dort hin zu kommen! Ist jetzt dafür nicht mehr so "überlaufen" wie früher! ;)

wir gehen um 11uhr zu dritt mal schauen, machen einen spaziergang und laufen dann durch den wald, Ich mit meiner partnerin aus Slowakei die zurzeit hier arbeitet und unser wufwuf hundi geht auch mit

wundert mich von sovielen männer die auf dem parkplatz waren ,niemand die idee hat mal eine türe zu öffnen?? seitenschneider schloss weg oder gleich am besten den ganzen zaun etwas runterstutzen

Es gibt noch genug andere Möglichkeiten um in den Wald zu kommen (den Radweg der Frutz entlang), die Location ist auf
jeden Fall immer noch sehr gut, heute wieder selbst erfahren dürfen!!

Leider ist die Kamera echt :-/ kenne jemand bei der asfinag. Aber man kommt auch dazu, wenn man mit dem auto über die bundesstraße zufährt (wenn man vom rastplatz runter sieht ist rechts eine Straße). Da muss man nur ein bisschen durch die wiese laufen. Geht perfekt

habe 20 stäbe holzstecken beim sportplatz gesehen und natürlich gleich mitgenommen,, kann sie bei dem Zaun hinten und vorne deponieren hinstellen, können dan einen stabhochsprung machen und rüberjampen,, etwas sport tut gut

Wo genau beim Parkplatz trifft man sich eigentlich? War am Samstag dort hab aber nix gesehen

bin heute unterwegs, um ca 21 uhr mache ich einen stopp beim parkplatz, hoffe es ist trocken, setzte mich auf eine bank und warte bis mich eine anmacht hihi...holst du dein schwanz raus und zeigst ihn mir?? vieleicht werde ich geil und lecke dann genüsslich über deine eichel.

Zurück
Oben