Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern mit einer "freundin" dort und wollen outdoor spass haben, vl auch mit 1-2 männern - so der plan.
Schlussendlich sind uns sicher 10 ca. 100 jährige nachgelaufen, haben sie angegriffen obwohl sie gesagt hat dass sie es nicht will.
Ich soll dem einen von ihr ausrichten, dass der tritt in die eier ihr nichz leid tut. Werden nicht mehr kommen.

Wenn der nicht zusammengeklappt ist, dann war's noch viel zu vorsichtig. Solchen notgeilen Volldeppen gehören die Klöten abgeschnitten und den Krähen zum Fraß vorgeworfen. Das was Ihr da erlebt habt, grenzt ja schon an Vergewaltigung. Leider gibt es immer wieder solche Spinner dort. Hatte letztes Jahr ne ähnliche Erfahrung gemacht. War da mit nem netten Typen zugange, da kam einer und meinte, er müsse mir unbedingt seinen Kolben ohne Gummi und mit Gewalzt in den Arsch schieben. Der hat von mir ebenfalls eine gefangen. Nur der blieb ein paar Minuten liegen...War dann bis vor zwei, drei Wochen nicht mehr dort... Anscheinend ist es nicht besser geworden...Ewig schade, denn die Location an sich ist ja echt richtig gut, aber solche Deppen sorgen dafür, dass sie sich totläuft....

Hallo Miteinander,

ich bin die Transe die man vögeln sollte, bin bei angemessenen Temperaturen auch da. Spaziere abundzu hinunter in meinem gestylten Outfit.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Werde am Fr zwischen 19 und 20 Uhr mall die Runde machen bei den Baggerlöchern und Rüttenen.

Bei dem Thema Baggerlöcher Brederis Papsles ist eine Landkarte wo die Stelle markiert ist falls dir das hilft.

Zurück
Oben