Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
sind immer noch die vielen zigäuner, rumänen ungarn an den beiden PP. dort ? glaube die wohnen seit 3 wochen auf beiden PP. ist eher lästig der platz zur zeit,,,,,,,naja hat ja noch andere plätze, lg,

Wir sind gestern mittag mal auf dem pp gewesen. Alles voll mit irgendwelchen Rumänen und sonstige Leute. Sind dann gleich wieder weiter gefahren. Echt schade denn der pp schaut viel versprechend aus.

ja. der pp ist nur noch voll mit lkw's. speziell am we. lohnt sich nicht mehr da hin zu fahren ...

ich war vorhin gerade dort.....kinder spielen dort und am zaun ist wäsche aufgehängt.....aber Rumänen hab ich keine bei der Raststelle gesehen

Am Nachmittag sind dort halt (auch) reisende, die einfach ne Pause machen.
Am Abend ist da bei normalem Wetter immer was los, aber halt meist nur Männer. Paare lassen sich da nie sehen. (zumindest hab ich noch nie eines entdeckt)

Dachte ich mir schon. Wird wohl an der sche... Rechtschreibkorrektur gelegen sein. Die macht manchmal ganz interessante Dinge.

Also in ernst jetzt gibt in vorarlberg keine Frauen oder Paare die sich trauen und nicht nur viel schreiben :)

die alte aufgelassene rastätte in der schweiz beim walensee , ist halt etwas weit zum fahren ,aber es hat öffters paare dort. die rastätte ist seit jahren geschlossen ,sogar ein fahrverbot ist angebracht , aber es fahren trotzdem leute rein , ist sehr diskret etwas dunkel aber geil,

Bin am Donnerstag ab ca. 22 Uhr mal wieder dort..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt eher dran dass die Männer da eher auf Gays stehen - alle standen im Kreis um uns rum - wir poppten unsere Maus und keiner wollte mitmachen sondern standen alle rum und spielten nur taschenbillard

Also ich wäre da sofort mit eingestiegen. Rumstehen und Taschenbillard spielen, wenn eine Maus zum poppen und blasen bereitliegt....tststs

Is richtig blöd dort zurzeit.Hab nichts gegen Zuwanderung aber auf einen Parkplatz wochenlang campieren und dann noch mit kindern in einem Transporter leben,finde da sind die Behörden gefordert.

Zurück
Oben