Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war gestern abend 23uhr da, leider hatte es nur männer die keinen steifen schwanz hatten, schade das nur kaugummi schwänze da rumschleichen. möchte mal einen steifen harten wirklich potenten mann blasen,

Morgen 3.4. Mittag jemand zeit und Lust meine geile Freundin Outdoor zu besteigen. Outdoorplatz irgendwo im Oberland hohenems bis Feldkirch
Bitte Nachricht auf Pinnwand mit Vorschlag für den Treffpunkt (ort) und was ihr mit ihr machen wollt ;-)

bin morgen untertags flexibel bereit für einen bläser meines besten stückes. pn!

Bei welchem PP sind die Treffen's und um welche Zeit?
Kommen da auch Frauen vorbei oder größtenteils Männer?

Autobahn PP rankweil, fahrtrichtung bregenz. Ist eigentlich immer was los, oder sagen wir so: ich war sicher schon 50 mal dort und wurde immer gut bedient, bin aller dings meistens am abend dort und meistens wenns dunkel ist, aber ist auch schon viel geloffen als es hell war, wurde dort auch schon geil gefickt, und werde jetzt nachher auch mal hinfahrn zum mich bedienen lassen und auch andere zu beglücken :)

Ne also es war genau einmal wo ich war eine Dame dort, die hat ihren Freund auf dem WE gefickt, aber da durfte auch niemand mitmachen, da ist damenmäßig nichts los. Manche hier im chat sprudeln oft, dass sie mit einer Dame kommen, auch leute die sich hier als Paar ausgeben, aber das ist nicht wirklich sehr vielversprechend.

Ja leider, ich habe auch mit der erwartung dort eine frau zu treffen angefangen. Mittlerweile finde ich es extrem geil von einem Mann genommen zu werden :)

Mmhhh.....feines Wetter heute!!!
Werde heute Abend (nicht vor 21 Uhr) sicher meine "PP-Runde" drehen.....
Zuerst Kriessern u dann A14 .......

Zurück
Oben