- Reaktionen
- 4.524
sagt einer, der dabei vorm spiegel stand fgggggggggggGestern war ja extrem viel los am Abend, nur noch Opas die kaum noch aus dem Auto kommen. Es gibt schon seltsame Gestalten hier im ländle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt einer, der dabei vorm spiegel stand fgggggggggggGestern war ja extrem viel los am Abend, nur noch Opas die kaum noch aus dem Auto kommen. Es gibt schon seltsame Gestalten hier im ländle.
Ichwer ist heute dort?
vom PP, ist ein loch im Zaun , einfach durch gehe, ,Hallo zusammen eine Frage hätte ich ist der wald vom Parkplatz zugänglich oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ich frage mich schon, was bei der Asfinag so abgeht.vom PP, ist ein loch im Zaun , einfach durch gehe, ,
denk die tür/en sind immer noch dort - oder ;-) ansonsten kommst halt von koblacher seite rauf loolHallo zusammen eine Frage hätte ich ist der wald vom Parkplatz zugänglich oder wie kann ich mir das vorstellen?
Und was bringt es das Loch zu richten wann eh gleich ein neues gemacht wird ?Ich frage mich schon, was bei der Asfinag so abgeht.
Seit Jahren ist das Gatter am Zaun versperrt, das Loch im Zaun macht aber niemand dicht.
Irgendeine Aufgabe sollte der Zaun wohl erfüllen, wuerde man meinen, und irgend eine Aufgabe hat da wohl auch die Asfinag, kommt dieser allerdings nicht nach.
Dann hat man sich wenigstens bemüht.Und was bringt es das Loch zu richten wann eh gleich ein neues gemacht wird ?
zawas genau?Jeman lust mich besuchen oberland bitte pn
Gehe einfach mal abends so um 22:00 Uhr hin, dann wird man dir den Ablauf erklären.Hallo. Würde auch gerne mal beim Parkpltz vorbeischauen. Wie genau kann ich mir den Ablauf vorstellen?