- Reaktionen
- 4.513
richtung fk is mehr wald und hinterm zaun noch mehr platz ;-)Werde heute am späten Abend mit einer Freundin da sein Richtung Bludenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtung fk is mehr wald und hinterm zaun noch mehr platz ;-)Werde heute am späten Abend mit einer Freundin da sein Richtung Bludenz
wir mögen es gesehen zu werdenrichtung fk is mehr wald und hinterm zaun noch mehr platz ;-)
An der A14 von von Bregenz Richtung Feldkirch kurz vor der Ausfahrt Rankweil und genau so gegenüber in anderer RichtungNoch jemand unterwegs?
Genau....du hast es auf dem punkt gebracht....solche plätze meide ich immer mehr, die Cruising Atmosphäre das Kribbeln ist so auf dem Nullpunkt wenn ich nur schon die hampelmänner ( die dort rund um die uhr anwesend sind) , einem nachsteigen belagern
Hast recht!!!Deshalb bin ich erst immer sehr spaet dort und meist auf der anderen seite in Richtung bludenzsolche plätze meide ich immer mehr, die Cruising Atmosphäre das Kribbeln ist so auf dem Nullpunkt wenn ich nur schon die hampelmänner ( die dort rund um die uhr anwesend sind) , einem nachsteigen belagern