Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute. Helft mir mal. War noch nie auf dem PP, obwohl ich öfters schon wollte. Wie läuft das gamze ab? Wann ist was los? Für ein paar Tipps wär ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse

Wie läuft das gamze ab? Wann ist was los?

Da gibt es keine genauen Regeln. Es ist nie wie es vorher mal war. Geh einfach hin und du erlebst es und weißt dann auch, ob es dir gefällt. Am Besten ist, du gehst im Schutze der Dunkelheit hin, wobei dir die Dunkelheit auch nur bedingt einen Schutz bietet, denn Frischfleich ist sehr gefragt.

Am Besten ist, du gehst im Schutze der Dunkelheit hin, wobei dir die Dunkelheit auch nur bedingt einen Schutz bietet, denn Frischfleich ist sehr gefragt.

Das soll heissen? Ich fahre hin, steig aus und geh dann einfach runter? Oder bleib ich im Auto sitzen?

Sorry das ich so doof frage, aber wie gesagt, hab sowas noch NIE gemacht... :-)

Das soll heissen? Ich fahre hin, steig aus und geh dann einfach runter? Oder bleib ich im Auto sitzen?

Ich war auch noch nie dort. Jeder der dort ist, war irgend wann mal das erste Mal dort, also kann es kein so großes Problem sein. Geh einfach hin und tu das was du für richtig hältst. Alles weitere wird sich ergeben. Vielleicht gehst ja auch wieder unverrichteter Dinge wieder weg? Alles kann, nichts muss passieren.

*g* nimm pfefferspray mit, kondome, gleitgel, mundspray, handschellen, ne taschenlampe usw und pass auf das nit nem bullen in zivil in hände läufst - dann klappt das schon mitn mitparker *lol* oder du schaust das hier wenn besser kennen lernst, tauschst dich vorher aus (infos, faq`s, ev.büldle) und triffst dich dann auf sichererem boden zu deinem ersten mal................und weisst eh, immer brav safer bleiben ;-))))))

Haha danke. Es ist nich mein Erstes Mal. :-) lebe gwoutet und hab genug sex. Nur der Reiz, mich auf einem Parkplatz knallen zu lassen habe ich doch schon länger. Und ohne Gummi geht sowieso gar nix!!!

na dann ;-)))) reini ns auto (oder no besser runter dort am radlweg-da bist gleich im hinterland.......sprichwörtlich *g*) und her mit dem gutgwachsten rosettchen ;-)))))))
wünsch dir tiefes, hartes und spritziges erlebnis dort ;-))))

Ich war da auch schon ein paar mal zu gange. ;)
Klar ist der großteil schon etwas älter, ich habe da aber auch schon junge (so um die 20j) gesehen.
Es ist schon ein kick mit einem fremden in den dunklen wald zu verscwinden um spass zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum geht ihr nicht auf gayromeo.at wenn ihr ficken wollt, da habt ihr auch euren Kick

wie läuft das auf der raststätte ab? rankweil richtung bregenz oder? gibt es signalzeichen oder zeichen die man sich gibt?
hab ich als 20jähriger eine chance?
lg

na dann lösch mal deine in-box, bericht mal was, wie usw glaufen ist und wie geil, befriedigend usw es war - rentierts sich für dich/uns nochmal????????????????????????

habe gerade alles gelöscht, kannst mri den pp erklärn, bzw die anderen in rankweil.

ja, ich bin hingekommen, niemand gesehn, hab oben bisschen gewartet und dann hat mir jemand ein blinkzeichen gegeben. bin runter, ist gleich noch jemand nachgekommen, ein junger. dann haben wir zuerst jeder selbst gewixxt dann aber gleich mals einen geblasen bekommen und ich ihm gewixxt, und der eine war alt, der hat selbst hand angelegt :P und dann hab ich mich auf den tisch gelegt, und mit einem bein aus der hose, und meinem partner ein kondom in die hand gedrückt, er hat die aufforderung gleich verstanden, ihn übergezogen, und noch mein arschloch gefingert. nach weiterem wixxn hat er seinen schwanz dann langsam in mich eingeführt und mich dann auch gefickt udn in den gummi gespritzt, danach hat er mich noch fertig gewixxt und hab körig abgespritzt ;)

Ich werde heute Abend an der Rastsätte Rankweil sein. Werde Kondome dabei haben, falls jemand in mich eindringen will. Treffen gerne per PN

hey bin noch unerfahren geilt mich aber auf was ihr so schreibt würd gern mal vorbei schauen auch gern benutzt werden würde gern meine devote ader ausleben bei interesse bitte pn an mich

Zurück
Oben