Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sobald man sich einschliesst in der kabiene gehts nicht lange...3 minuten und schon klopft ein mongo an der türe, man weiss nie wer draussen steht, schlägertrupps polizei oder asfinag putzdienst, jedenfalls es ist störend wenn man grad am zipfellutschen ist

jajajaaaaaa, vor ca 2wochen war ich abend dort und habe mich neben dem auto mit einem unterhalten,, da fuhr ein auto her blieb neben uns stehen ,und ca 4 jungs schrien aus dem fenster ihr schwulen säue drecksäue, wir kriegen euch

am besten ist es da richtung bludenz, toilette mit blauer beleuchtung, so ab 21uhr, da ist es ruhig, auf der anderen seite sind ja immer die gleichen 2-3 lästigen hornochsen dort

bin heute nacht in feldkirch besuchbar.
wer hat interesse unkompliziert geblasen zu werden?

Anhänge

• 1480501840117.jpg
    1480501840117.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 80
  • 20161228_211824.jpg
    20161228_211824.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 69
sobald man sich einschliesst in der kabiene gehts nicht lange...3 minuten und schon klopft ein mongo an der türe, man weiss nie wer draussen steht, schlägertrupps polizei oder asfinag putzdienst, jedenfalls es ist störend wenn man grad am zipfellutschen ist

Ich werde den Verdacht nicht los, aber klingt wie ein alter "Bekannter".
Warum wechselt man eigentlich immer wieder den Nick?
Hat man ja nicht notwendig, wenn man real ist.
Nur so nebenbei bemerkt.;)

Ich werde den Verdacht nicht los, aber klingt wie ein alter "Bekannter".
Warum wechselt man eigentlich immer wieder den Nick?
Hat man ja nicht notwendig, wenn man real ist.
Nur so nebenbei bemerkt.;)
ist es verboten sich abzumelden und wieder neu zu registrieren??? oder muss man hier bis zum lebensende das gleiche profil haben????

Verboten nicht, aber was hat es für einen Sinn?
Das Profil kann man ja jederzeit unter dem gleichen Nick auch ändern.

bei fast allen chat portalen kann man den nick ändern, will ja nicht jahrelang das selbe nickname haben,, aber das ist nicht möglich hier bei erotikforum,,soweit sind sie halt nicht in wien

bei fast allen chat portalen kann man den nick ändern, will ja nicht jahrelang das selbe nickname haben,, aber das ist nicht möglich hier bei erotikforum,,soweit sind sie halt nicht in wien

Finde ich gut so, denn für was auch?!
Wenn man ernsthafte Absichten hat und real ist, braucht man seinen Nick nicht alle paar Monate zu wechseln.
Im Gegenteil: ich kenne einige User hier die an Dates usw interessiert sind und schon jahrelang denselben Nick verwenden.
Ist für Suchende auch einfacher sich zu orientieren.

Andererseits ist es verständlich seinen Nick zu wechseln, wenn die Beiträge grösstenteils aus unqualifizierten Äusserungen, die zum Teil schon beleidigend sind, bestehen.
Es wurde ja schon ein Thread aus diesem Grunde geschlossen.
Das nur so nebenbei ;)

Ist aber nur meine Ansicht! Jeder kann das natürlich anders sehen.

Zurück
Oben