Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr Zwergerl Seit hier in einem erotikforum ! Nicht etwa auf einer Altersboerse !!Und dann wunderts euch Zipfelklatscher das die Damenwelt erst gar nicht auf eure Zauberstaender Reagieren :kopfklatsch:!!
Ihr solltet euch mal um eine eigene Gay Plattform kümmern! ! :capito:
Hier bekommt ja jedes Mädel einen Schock.Der Kaschperl bleibt in Position und das wissen. ....;)

Wenn die Damenwelt so manche Schwanzi -Propagandafotos erblickt ,
Muss sie ja förmlich erschrecken. :wtf:
Die gewissenGay's und Notgeilen Freaks Missbrauchen die gesamte Welt der doch so prickelnden Erotik :traurig: Nach dem Alter zu fragen zeugt nur von puren Sexuellen Egoismus! !!:kopfklatsch:
Keinerlei Persönlichkeit sondern nur Respektloser und Unterprivilegierter
Drang sich Sexuell zu Befriedigen !
Schade eigentlich :schulterzuck: Aus einer vernünftigen Unterhaltung könnte viel mehr Erotik zustande kommen, als nur mal kurz, es zucken und Spritzen zu lassen.:hmm:

Nein selbstverständlich nicht.;)
Aber Kontakte speziell im Erotischen Bereich sollten das Alter zumindest bei der ersten Kontaktsuche nur eine untergeordnete Rolle spielen. Ganz speziell in der Damenwelt. :up: Ist vieleicht bei den Kerlen anders?:down:

Es gibt viel mehr Interessantes über die Frauen zu erfahren als nur immer das Alter ! Das Alter ist Realität, die Erfahrungen sehr viel Interessanter.
Den Männern gehts doch nur um den Schuss! Ich glaube aber den Frauen um Gefühl und Respekt. :happy:

den Männern? Bist du ein weiblicher Kasperl oder ein Mann mit Vorurteilen gegenüber Männern der sich bei den Frauen einschleimen will? Wehe den Moralaposteln die in Wahrheit schlimmer sind wie diejenigen die sie kritisieren

Ich muss mich bei den Frauen gar nicht erst einschleimen weil ich von vorhinein ein ganz anderes Erotisches Niveau besitze wie zum Beispiel so etwas wie du.Vorurteile gegenüber Männern jetzt muss ich aber richtig lachen!:haha: Wer diese ganzen Pimmel zeiger sowie ewig suchende Potenzbolzen die eh nicht in der Lage sind ein Date zu Stande zu bringen als Männer bezeichnet sollte mal lieber über seine eigene Modalität nachdenken?:schulterzuck:
Und nur keine Angst ich Schnapp schon keine Frauen weg mit Moralpolitischen Hintergedanken :nono:
weil für eine solche Aktion ist dieses Erotikforum Bundesland Vorarlberg sowieso nur Überflutet von Gays oder denen die es aus lauter Verzweiflung noch werden.

Wundert mich dass du dann noch in diesem Forum bist. Nicht sehr logisch was du da erzählst. Wenn wenn du so gut wärst wie du meinst und das Forum hier so schlecht, dann wärst du ja nicht hier LOL

Ja endlich kommt mal Stimmung in die Bude !!
Das wäre viel zu einfach. Davonlaufen war noch nie mein Ding , und von Logik ist hier gar nicht die Rede!!Das zeugt nur davon ,das sowas wie du von einer Erotischen Kommunikation rein gar nichts verstanden hast.Aber das ist nicht so tragisch, einen Dialog zu führen ist halt nicht jedermanns Sache. Auch ein Erotikforum dient zur Unterhaltung und nicht nur für Orgasmus Rülpser.

Ja ja, wenn man einem Esel etwas erklärt und der Esel versteht es nicht muss es nicht an dem liegen der es erklärt. Wünsche dir noch viel Spaß hier

Zurück
Oben