Wer von euch hat einen Whirlpool Zuhause

Der Gedanke ist schon fein, aber von der Wartung her sind die doch recht aufwendig oder...? Muss man doch ziemlich aufpassen wegen Legionellen etc. . .
 
Eigentlich jeden Abend wenn ich zuhause bin:)
Wein oder Spritzwein je nach Grad des Durstes.
Was den Sex in der Wanne betrifft, der wird überbewertet.
Erstens zu heiß, zweitens zu unbequem, drittens wäscht sich der Rutschschleim raus und es wird eigentlich unangenehm.
Eher danach zum Entspannen oder davor um Lust darauf zu bekommen.
Stimmt , klingt viel besser als es ist .
Ich war ja immer schon ein wenig stämmiger :D und da war es dann mit dem Genuss nicht so weit her.
 
Wir haben eine IR Kabine und nen Whirlpool.
Wurde schon FFM getestet.
Fazit - groß genug.

Zu Trinkn - Spritzer/Hugo bzw Tee.
Je nach Jahreszeit
 
Zurück
Oben