- Registriert
- 16.8.2014
- Beiträge
- 175
- Reaktionen
- 112.712
- Checks
- 3
Wer von euch hat einen Whirlpool Zuhause.
Welche Uhrzeit bevorzugt ihr?
Was ist euer Lieblings Getränk wenn ihr drin seit?
aso Bier Sekt Wein .
Wir sind gerne abends oder mitten in der Nacht drin. Und Sekt und Wein sollte schon sein.
Natürlich kommt auch das andere nicht zu kurz.
Welche Uhrzeit bevorzugt ihr?
Was ist euer Lieblings Getränk wenn ihr drin seit?
Wir sind gerne abends oder mitten in der Nacht drin. Und Sekt und Wein sollte schon sein.
Natürlich kommt auch das andere nicht zu kurz.


