Wer von euch hat einen Whirlpool Zuhause

Mitglied #349675

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
16.8.2014
Beiträge
175
Reaktionen
112.713
Checks
3
Wer von euch hat einen Whirlpool Zuhause.

Welche Uhrzeit bevorzugt ihr?
Was ist euer Lieblings Getränk wenn ihr drin seit?:p aso Bier Sekt Wein .

Wir sind gerne abends oder mitten in der Nacht drin. Und Sekt und Wein sollte schon sein.
Natürlich kommt auch das andere nicht zu kurz.
 
Eigentlich jeden Abend wenn ich zuhause bin:)
Wein oder Spritzwein je nach Grad des Durstes.
Was den Sex in der Wanne betrifft, der wird überbewertet.
Erstens zu heiß, zweitens zu unbequem, drittens wäscht sich der Rutschschleim raus und es wird eigentlich unangenehm.
Eher danach zum Entspannen oder davor um Lust darauf zu bekommen.
 
Wer von euch hat einen Whirlpool Zuhause.

Welche Uhrzeit bevorzugt ihr?
Was ist euer Lieblings Getränk wenn ihr drin seit?:p aso Bier Sekt Wein .

Wir sind gerne abends oder mitten in der Nacht drin. Und Sekt und Wein sollte schon sein.
Natürlich kommt auch das andere nicht zu kurz.
Ich bade am liebsten während ich arbeite ! Schön das Du einen Whirlpool hast !
 
Wer von euch hat einen Whirlpool Zuhause.

Welche Uhrzeit bevorzugt ihr?
Was ist euer Lieblings Getränk wenn ihr drin seit?:p aso Bier Sekt Wein .

Wir sind gerne abends oder mitten in der Nacht drin. Und Sekt und Wein sollte schon sein.
Natürlich kommt auch das andere nicht zu kurz.

Nö leider keinen zu Hause, nur viele Strohhalme und zu wenig Leute die gleichzeitig reinblasen. :unsicher:
 
Hab einen double Lounger Whirlpool zu Hause. Dank hochflexibler prüder ehefrau jahrelang tatsächlich nur zum Baden verwendet. Vernünftige Verwendung macht tatsächlich mehr Spaß, hab ich inzwischen empirisch nachgewiesen.
 
In meiner letzten Beziehung hatte ich einen Whirlpool im Garten.
Im August, September, Oktober, November eine feine Sache in der Nacht. Wassertemperatur 40 Grad ist ein Feeling wie in der Sauna.
Leider hat das meiner Partnerin nicht so gefallen....Wixen war da schon ein Höhepunkt....
 
Zurück
Oben