Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

volles Programm, Tabulos ist immer geil.

"Tabulos" ist auch in meinem Programm einer der Hauptfaktoren. :sneaky::cool:

Aber bei mir ist es sicher anders. Darum Achtung: Es wird jetzt etwas versaut. Wer es nicht verträgt, bitte wegsehen.

Sexy, unverschämt, selbstbewußt: Das ist bei den Fetischen, die mich geil machen, wahrscheinlich eine Voraussetzung, ohne die man den Fetisch nie praktizieren kann. Deswegen scheint mir die Kombination "dominant" und "Windel-Lady" auch alles Andere als unlogisch. 😏

Und ehrlich gesagt: Mich törnt auch die Vorstellung an, daß eine Windel-Dame bei der Auslebung von ihren Neigungen ein wenig stärker aufs Äußerste geht. Sie vielleicht auch an einem Ort und zu einer Zeit, wo es eigentlich nicht hingehört. ihre sexuelle "Spezialität" zum Vorschein bringt. Ein täuschend echtes Rollenspiel könnte wahrscheinlich diesen Kick auch erzeugen. Es ist ja auch zu bedenken, daß dort eher Personen dabei sind, die das Gleiche erregend finden, was im "normalen" Leben eher extremes Zufallsglück wäre.

Der Ablauf, in etwa: Eine neue Chefin stellt sich in einer Abteilung vor. Sie sieht ein wenig aus wie Janina Hartwig: Schmales Gesicht, aber breite Pappn (eh, wie man es für so eine Stellung braucht), auf der sich immer wieder ein ungeniert-selbstverliebtes Lächeln abzeichnet, kürzere dunkle Haare, aber schön zurechtgemacht. Die Figur eher weiblich gehalten, der Hintern recht prächtig. Dazu ein aufreizendes Outfit, mit weißer Bluse, einer geilen Hose (dunkelrote enge Cordjeans), schwarze Lederjacke, die sich gut in den Kleidungsstil fügt. 😎 Ebenso wie die modisch-eleganten Schuhe, sodaß man jeden Schritt von ihr auf dem festen Boden der Kanzlei-Räume gut hört. 😛 „Ich hab den Betriebsarzt schon angewiesen, daß er gleich erscheinen soll. Ich werde mich gleich wickeln lassen, der Zeitpunkt wäre gerade ideal.“ klärt sie die vorwiegend männliche Belegschaft auf. Und setzt noch eines drauf: „Ich werde mich dabei ein wenig vaginal verwöhnen lassen.“ Die attraktive Lady und ihr Reden machen die Männer heiß, sodaß einer flüstert: „Die brunzt sich schon gleich an.“ – „Mindestens.“ Ergänzt ein anderer.

Und dann, tatsächlich: Die Dame zieht sich bis auf das Unterleiberl und ihre Windelkleidung aus, denn der Mann, der das Doktorspiel an ihr machen soll, läßt sie nicht lange warten. Sie legt sich auf einen großen Tisch, direkt im Zimmer. Ihr wird die gelbe Druckknopf-Windelhose aufgeknöpft, die Windel aufgemacht. Ihre Fut wird untersucht, dabei gackt sie. Es ist eine sehr intime Situation, mit der freigelegten Möse, dem braunen Zapfen auf der Windel, der gelben Windelhose darunter. Geilheit, die in alle Organe dringt. Und lange bei Allen nachwirkt. Noch weit über den Zeitpunkt hinaus, wo die feine Dame dasteht, wieder in der Cordjeans, aber mit noch offenem Gürtel, offenem Knopf und Hosentürl. Womöglich liegt noch die angegackte Windelhose ein paar Meter weiter. „Was denkt Ihr wohl jetzt? Daß ich mich ganz schon was traue?“ wendet sie sich vor allem den Männern im Raum zu. „Ja, das tu ich. Und das muß man, wenn man Chefin werden will.“ :aetsch:

Was ich ganz allgemein zu meiner Beziehung zu Fetischen einmal sagen möchte: Bei mir gibt es so um die drei Fetische, die ich bei einer erotischen Begebenheit (ich nenne es einmal so) unbedingt gerne dabei hätte. Plus die passende Frau dazu. :) Ablaufsmäßig hätte ich dazu vorzugsweise am Liebsten zwei bestimmte "Handlungen" im Programm. 😏 Aber schon eine als getrenntes Stück (die weibliche Dominanz) würde mich schon sehr geil machen. :cool::p

Der Rest sind Beiwerke, und es liegt viel an der Art, wie das Spiel in irgendeiner Weise passend gewürzt wird. Das ist auch sehr viel "Gefühlssache". :watching:

Irgendwie habe ich auch stark das Gefühl, daß es bei mir stark auf die "Hintergründe", die Umstände ankommt, ob ich erregt werde. Daß ich z.B. bei einer Dame in einer geilen Jeans bei unterschiedlichen Begebenheiten auch verschiedenartig lustmäßig angeregt werde. Abgeschieden, in einer Bordell-Kammer, so schön die auch eingerichtet ist, werde ich bei dem Anblick von so einer Lady nicht so angetörnt, als wenn ich die z.B. als Chefin in einem Wirtshaus sehe. Auch wenn sie gleich ausschaut! :hahaha::roll: An sich ein Kuriosum, aber mir ist das im Lauf meines Lebens immer stärker aufgefallen.

Ich denke, daß mir hier ein möglichst lebensecht nachgestelltes Rollenspiel die optimale Spannung geben kann. Oder eben ein alltägliches Erlebnis, wo das Erotik-Programm nebenbei mitläuft. Es sollte natürlich vor allem da nicht ganz wahllos unbedacht sein (öffentliches Ärgernis - oder so). :sneaky:

Ich steh auf Glanz und Nylons. Wenn sie nackt ist, dann eingeölt. Wenn sie reizvoll angezogen ist, dann Nylons, Lack, Leder, Wetlook. Es fühlt sich beim Anfassen geil an. Nylon über den Penis fühlt sich bei SB geil an.
Ein nasses enges Kleid kann sie auch gerne tragen.
Hallo, meinst du ein Wetlook-Kleid, das nur nass aussieht, oder eins das wirklich nass ist ?🤔

Zurück
Oben