- Reaktionen
- 13.680
Mich zu zeigen hat sich auch schnell zu einem Fetisch bei mir entwickelt.. Vor der Kamera werd ich schnell heiß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bester Fetisch!Ich hab eine Fußfetisch
Da gebe ich dir vollkommen rechtBester Fetisch!
Ich liebe es mich auch zu zeigen öffentlich und in DW. Das erregt mich extremMich zu zeigen hat sich auch schnell zu einem Fetisch bei mir entwickelt.. Vor der Kamera werd ich schnell heiß...
Finde ich richtig geilIch würde mich mit verbundenen Augen, führen und verführen lassen.
Erhöht das die Sehkraft oder macht das blind..hoffentlich nur vorübergehend.Meinen Fetisch hat mir ein älterer Mann verschafft, er hat mich damals gefragt ob er mir in die offenen Augen spritzen dürfte.
Da mich die Vorstellung, zu sehen wie der Samen aus der Eichel spritzt und direkten meine offenen Augen spritzt ziemlich erregt hat, ich aber auch etwas unsicher war, hat er mir mit seinen Fingern die Augen offen gehalten, so das ich sie nicht reflexartig schließen konnte, und mit der anderen anderen Hand seinen Schwanz gewichst, als er dann abgespritzt hat und ich sehen konnte wie der Samen aus seiner Eichel spritzte und in meinen Augen landet, ich danach alles nur mehr durch einen Samenschleier sehen konnte, fand ich das extrem Geil, und mein Fetisch war geboren, leider hat der Erotikmarkt mit Videokabinen ohne Vorwarnung dann aber geschlossen, so das ich ihn nie wieder getroffen habe.
Leider habe ich nie wieder jemanden mit diesen Fetisch gefunden, so das ich höchstens dann zu diesen seltenen ( für mich ) geilen Genuss kommen konnte, wenn sich jemand von mir wichen lassen wollte und ich mir seinen Samen ins Gesicht gewichst habe.
Es wäre geil hier wieder jemanden zu finden der diesen Fetisch mit mir ausleben würde wollen und sich bei mir melden würde.