V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es im Mund besser. Gesicht ist auch geil. Ihn aber mit der Zunge an der Hille spielen, wenn er spritzt oder ihm das Bändchen dabei stimulieren, dann hat Mund und Gesicht etwas davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir deine Einstellung , werd ich gleich mal ausprobieren......kommt auch mal in ein PK ?Also ich steh total draufWenn mich ein Typ anlächelt und auf seinen Schritt greift, weiß ich was zu tun ist... Natürlich wird der Bullensaft schön brav geschluckt ^^
JA, und das am liebsten täglich,,,,,geh heut wieder in P.K. in Graz hier find ICH immer wen geilen mit Samendruck..............Blasen, und dann dia ganze Sahne in den Mund,
Du geile SauAm liebsten blase ich mehrere Schwänze aufeimal.Es gibt nichts geileres wenn einer seinen Schwanz herauszieht und der nächste steckt ihn dir rein. Einfach geil
Mir geht es genauso, bin heimlich bi, habe aber einen ebenfalls gebundenen guten Bekannten zum gegenseitigem aussaugenIch finde es im Mund besser. Gesicht ist auch geil. Ihn aber mit der Zunge an der Hille spielen, wenn er spritzt oder ihm das Bändchen dabei stimulieren, dann hat Mund und Gesicht etwas davon
Nun ja,..ichWer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Ich blase auch für mein Leben gerne und genieße den Samengeschmack auf der Zunge und im Mund.Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Sehr bravBlase sehr gerne Schwänze
Sehr bravIch lutsche und blase leidenschaftich gerne!![]()