N
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen aller Hautfarben und Eigenheiten kennen lernte.
Verstehe schon.
Trotzdem noch mehr will ich nicht mehr kennenlernen, das geht ins Geld.
Und find ich unsere einheimischen Weibsen wieder am Besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen aller Hautfarben und Eigenheiten kennen lernte.
i glaub es san mehr , traue keiner statistik die du nicht selbst gefäschlt hast25% der Männer.
Unter Prostituierten habe ich dann die für mich interessantesten und nettesten Frauen kennengelernt. Keine Ahnung warum ich das so empfinde, muss ich vielleicht mal darüber nachdenken.
meine Partnerinnen haben mich ein Viefachese gekostet und bei Weitem mich nie so sexuell befriedigten.
. Könnte es vielleicht sein, dass DU Deine Partnerinnen ebenso nicht sexuell befriedigt hast und sie sich deshalb auch keine Mühe gegeben haben? Denn wenn Dich tatsächlich keine sexuell so befriedigt hat wie eine Prostituierte, wird es vielleicht nicht nur an den Frauen gelegen haben Das würde mir an Deiner Stelle dann aber doch zu denken geben. Könnte es vielleicht sein, dass DU Deine Partnerinnen ebenso nicht sexuell befriedigt hast und sie sich deshalb auch keine Mühe gegeben haben? Denn wenn Dich tatsächlich keine sexuell so befriedigt hat wie eine Prostituierte, wird es vielleicht nicht nur an den Frauen gelegen haben
.
Unter Prostituierten habe ich dann die für mich interessantesten und nettesten Frauen kennengelernt. Keine Ahnung warum ich das so empfinde, muss ich vielleicht mal darüber nachdenken.
Ev weils eine gegenüber dem Leben draussen verzerrte Situation ist. Die Rollen sind klar - damit fällt das mühsame Geplänkel mit ungewissem Ausgang weg. Was sicher vielen Männern entgegenkommt - vielleicht ist das treffender als Grund, zu einer Prostituierten zu gehen, als das berühmte " dass man sie nachher wieder los ist"
Damit bestehen klare Verhältnisse, und man kann ungezwungen kommunizieren.
Meine Partnerin würde vielleicht bei Manchen mehr oder weniger begeistert mitspielen aber wie könnte ein Zusammenleben dann funktionieren. Bevor ihr mich nach meinem Bericht als Drecksau abstempelt, seid ganz ehrlich zu euch selbst und lässt alle Geilen Wünsche und Gedanken einmal zu. Was Alles würdet ihr tun wenn es keine gesetzlichen Einschränkungen gäbe.

Uhmm,das Zusammenleben funktioniert super?
Ich fände es befremdlich wenn ich meine Partnerin die meine ( und ihre) sexuellen Wünsche mit mir auslebt,gerade deshalb dann geringer schätzen würde?
Genau das Gegenteil ist sogar der Fall...
Und ich weiss nicht was du mit gesetzlichen Einschränkungen meinst,aber auch ohne diese Gesetze hätte ich keinerlei Wünsche etwas zu tun was jetzt gesetzlich verboten ist...was sollte das denn sein bitte?
Derlei gibt es viele, siehe Strafbare Handlungen gegen die sexuelle Integrität und Selbstbestimmung. Zu einigen Paragraphen werden von Sexarbeiterinnen Rollenspiele angeboten. So ein Rollenspiel, konkret Unzucht mit Tieren, ist mir jüngst erst von einer angeboten worden. Keine Ahnung wie wir auf dieses Thema gekommen sind. Sie hat gemeint sie steht auf Katzenkostüme und ob ich nicht Lust hätte...ich weiss nicht was du mit gesetzlichen Einschränkungen meinst,aber auch ohne diese Gesetze hätte ich keinerlei Wünsche etwas zu tun was jetzt gesetzlich verboten ist...was sollte das denn sein bitte?
So ein Rollenspiel, konkret Unzucht mit Tieren, ist mir jüngst erst von einer angeboten worden. Keine Ahnung wie wir auf dieses Thema gekommen sind. Sie hat gemeint sie steht auf Katzenkostüme und ob ich nicht Lust hätte...
Männlichen Menschen hat sie wohl gemeint.Menschen oder Männer?
versteh ich da was falsch, aber wieso sollt bumsen in an Katzenkostüm illegal sein?
Ich fände es befremdlich wenn ich meine Partnerin die meine ( und ihre) sexuellen Wünsche mit mir auslebt,gerade deshalb dann geringer schätzen würde?
Genau das Gegenteil ist sogar der Fall...