- Reaktionen
- 10.087
- Checks
- 31
We
Wennst magst, mach ich bei deinem auch eine Innenreinigung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We
Wennst magst, mach ich bei deinem auch eine Innenreinigung.![]()
Wer wäscht sein Auto überhaupt selber?
hmmmmm ...... sexy car wash, da war doch was, da klingelts doch im Luxi-Hirn*aufzeig*![]()

Du kennst sei Dosn?Wennst magst, mach ich bei deinem auch eine Innenreinigung.![]()

Quasi ein Frontalcrash - dann brauchst die Kraxn aber waschn a nimmer.....wenn sie in High heels das Auto wäscht, Rutsch ich gleich auf der motorhaube in sie![]()
Auuain die Heels oder in die Lelia?
hmmmmm ...... sexy car wash, da war doch was, da klingelts doch im Luxi-Hirn
Du kennst sei Dosn?
?
Nönö, mit an Fahrrad wär er definitiv besser dranStimmts, der hat bloß ein Fahrrad?
Nönö, mit an Fahrrad wär er definitiv besser dran![]()

Ich weiß das meine Verkaufsanzeige der Renner war.......aber bis ins EF?? Also dem Dixiklo wird es nix ausmachen mal so gereinigt zu werden
![]()
Die müssen auch nicht nackig probiert werden.Ich glaub ja nich so ganz an die Schucherl nur fürs Betterl
Hab zumindest noch nix davon gesehen/gehört, dass die Dinger vorm Spiegel in Dessous oder nackig begutachtet werden![]()

Hab zumindest noch nix davon gesehen/gehört, dass die Dinger vorm Spiegel in Dessous oder nackig begutachtet werden
ein Albtraum.....wenn ich mir vorstell ob die Kratzer auf der Motorhaube zum Rauspolieren gehenQuasi ein Frontalcrash - dann brauchst die Kraxn aber waschn a nimmer..
spricht aber auch nix dagegen????Die müssen auch nicht nackig probiert werden.![]()
Du willst ja nur spechteln, Schätzchen!Ned??? Muss ma Schucherln ned stundenlang vorm Spiegel begutachten? Grad bei denen fürs Betterl muss des ja imens an Entscheidungskraft kosten...... wo doch von vornherein ka passendes Handtascherl geplant is![]()
Wo gehst du Schuhe kaufen?sicher werdens das!
Ich liebe Schuhe, aber ich mach kein großes Trara im Geschäft. Anziehen, herumlaufen, kaufen oder nicht. Handtaschen find ich doof.Ned??? Muss ma Schucherln ned stundenlang vorm Spiegel begutachten? Grad bei denen fürs Betterl muss des ja imens an Entscheidungskraft kosten...... wo doch von vornherein ka passendes Handtascherl geplant is![]()

Noch nicht ausgeschlafen, Herzchen?also ich kenne so einige exemplare von schacherln nur falls dus Bett und das auch von mehreren exemplaren![]()