Wer trägt von Euch High Heels im Bett??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn sie in High heels das Auto wäscht, Rutsch ich gleich auf der motorhaube in sie ;)

Zum Thema - wenn es sich so entwickelt find ich heels im Bett durchaus passend...extra gschwind im Schuhschrank stöbern damit ich die Heels ins Bett ausführen kann, würd ich allerdings nicht, da käme ich mir deppat vor. :)

Ich glaub ja nich so ganz an die Schucherl nur fürs Betterl :fies:
Hab zumindest noch nix davon gesehen/gehört, dass die Dinger vorm Spiegel in Dessous oder nackig begutachtet werden :)

Ned??? Muss ma Schucherln ned stundenlang vorm Spiegel begutachten? Grad bei denen fürs Betterl muss des ja imens an Entscheidungskraft kosten...... wo doch von vornherein ka passendes Handtascherl geplant is :D

also ich kenne so einige exemplare von schacherln nur falls dus Bett und das auch von mehreren exemplaren ;)

sicher werdens das!
Wo gehst du Schuhe kaufen? :vorsichtig::D

Ned??? Muss ma Schucherln ned stundenlang vorm Spiegel begutachten? Grad bei denen fürs Betterl muss des ja imens an Entscheidungskraft kosten...... wo doch von vornherein ka passendes Handtascherl geplant is :D
Ich liebe Schuhe, aber ich mach kein großes Trara im Geschäft. Anziehen, herumlaufen, kaufen oder nicht. Handtaschen find ich doof. :cool:

Danke Opa, dass du mich immer wie einen Buben behandelt hast. :hahaha:

Zurück
Oben