Wer trägt von Euch High Heels im Bett??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag High Heels, aber im Bett sind sie einfach nur unpraktisch - eben wegen der Lakengeschichte von oben.
Und tagsüber, wenn Frau vorhat weiter als 3 Meter zu gehen, sind auch Sneakers die bequemeren Schuhe. Abends zur Optiksteigerung gerne.

also schöne heels machen für mich frauenbeine einfach noch um eine spur erotischer
klar können die betten, wie so oft erwähnt darunter leiden...
aber man muss ja nicht alles im bett durchziehen, gibt ja andere möglichkeiten auch

unter 10 cm ist für mich uninteresant......... im bett mit einer geilen partnerin mmmh...............

Hin und wieder zieh ich mir gerne High Heels fürs Bett an, oder auch Stiefel! ;)
Meinem gefällts wenn ich sie trage und dazu noch halterlose Strümpfe!
Damit bring ich ihn ganz leicht um den Verstand!

Hin und wieder zieh ich mir gerne High Heels fürs Bett an, oder auch Stiefel! ;)
Meinem gefällts wenn ich sie trage und dazu noch halterlose Strümpfe!
Damit bring ich ihn ganz leicht um den Verstand!

ich glaube da bist nicht die einzige die damit ihren mann um den finger wickelt

Ich liebe es wenn meine partnerin heels beim sex traegt, ich koennte damit nie aufhoeren... *gg*

Ich trag sie schon immer wieder. Ich hab auch welche, die ich ausschließlich zu diesem Zweck besitze.... ;)

Habe - zwar nicht für mich :-) - auch schon Pärchen nur fürs Bett besorgt... Vorteil: Frau muss nicht viel damit herumspazieren ... Wenn dann noch Halterlose dazukommen, kenne auch ich kein Halten mehr! Ich freu mich immer über einen schönen ästhetischen Frauenkörper in diesem Outfit

Zurück
Oben