L
Gast
(Gelöschter Account)
wozu soll es gut sein das frau heels im bett trägt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu soll es gut sein das frau heels im bett trägt ???

Ich glaub das würde unser Wasserbett nicht so toll finden![]()
weils sexy aussieht?
kommt auf den gesamteindruck an...
Jede Frau läuft auf Absätzen wesentlich besser als mit flachen Tretern und das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.
es gibt genug frauen, die mit hohen absätzen gehen, als hätten sie eine 5 kg schwere windelhose zu tragen.....und andere wiederum haben einen wadenumfang, der optisch den eindruck vermittelt, als müssten die absätze jeden moment den geist aufgeben![]()
Jede Frau läuft auf Absätzen wesentlich besser als mit flachen Tretern und das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.
nicht jede , frau tochter hat gerade gesagt das ihr sportschuhe oder halbschuhe viel lieber sind als heels .Weißt was, lass es stecken. Das bei Dir eh nur Gazellen wirken wiss ma.![]()
nicht jede , frau tochter hat gerade gesagt das ihr sportschuhe oder halbschuhe viel lieber sind als heels .
wieso muss immer eine frau/ oder auch ein mann für ALLE sprechen.
I bin ma sicher dass fast jede frau mit flachen treter besser läuft^^
schreiten? Ev. mit heels.
Normal gehen? Hmm sneakers?
OT: ich mag das aba machs nur selten eigentlich
Na dann sollte Erotik absofort mit Sneakern assoziiert werden.![]()
Ich wusste doch das Heels ne absolut sinnlose Erfindung waren.
PS. Ich trag nur Absätze.![]()