Wer trägt von Euch High Heels im Bett??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weils sexy aussieht?

zum thema: nicht immer.. aber manchmal. ich find sie sehr sexy.... der meinige nicht. :(
aber naja.. damit kann ich leben.

Ich glaub das würde unser Wasserbett nicht so toll finden:lehrer:

genau deswegen mag ich keine frau mit heels im bett , ein ruiniertes 50.000 schilling wasserbett reícht, wenns eine trotzdem versucht verpass ich ihr eine flugstunde

Jede Frau läuft auf Absätzen wesentlich besser als mit flachen Tretern und das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

es gibt genug frauen, die mit hohen absätzen gehen, als hätten sie eine 5 kg schwere windelhose zu tragen.....und andere wiederum haben einen wadenumfang, der optisch den eindruck vermittelt, als müssten die absätze jeden moment den geist aufgeben ;)

Die Fussi sehen netter aus die Beine wirken länger und der Arsch kommt raus das Kreuz geht rein... wie kann man das nit gut finden???

es gibt genug frauen, die mit hohen absätzen gehen, als hätten sie eine 5 kg schwere windelhose zu tragen.....und andere wiederum haben einen wadenumfang, der optisch den eindruck vermittelt, als müssten die absätze jeden moment den geist aufgeben ;)

Weißt was, lass es stecken. Das bei Dir eh nur Gazellen wirken wiss ma. ;)

Jede Frau läuft auf Absätzen wesentlich besser als mit flachen Tretern und das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

:nono: nicht jede , frau tochter hat gerade gesagt das ihr sportschuhe oder halbschuhe viel lieber sind als heels .

Weißt was, lass es stecken. Das bei Dir eh nur Gazellen wirken wiss ma. ;)

du brauchst dir nur so zweifelhafte sendungen wie germany's next topmodel ansehen um zu wissen, dass auch manche gazellen mit high heels ziemlich ungelenk wirken ;)

:nono: nicht jede , frau tochter hat gerade gesagt das ihr sportschuhe oder halbschuhe viel lieber sind als heels .

Ja mir gehts nichts um bequemer sein - der Körper streckt sich, Körperspannung entsteht und man latscht einfach nicht mehr wie in Turnschuhen, dass meinte ich damit.

wieso muss immer eine frau/ oder auch ein mann für ALLE sprechen.

I bin ma sicher dass fast jede frau mit flachen treter besser läuft^^
schreiten? Ev. mit heels.
Normal gehen? Hmm sneakers?

OT: ich mag das aba machs nur selten eigentlich

wieso muss immer eine frau/ oder auch ein mann für ALLE sprechen.

I bin ma sicher dass fast jede frau mit flachen treter besser läuft^^
schreiten? Ev. mit heels.
Normal gehen? Hmm sneakers?

OT: ich mag das aba machs nur selten eigentlich

Na dann sollte Erotik absofort mit Sneakern assoziiert werden. :mrgreen:
Ich wusste doch das Heels ne absolut sinnlose Erfindung waren.

PS. Ich trag nur Absätze. ;)

Na dann sollte Erotik absofort mit Sneakern assoziiert werden. :mrgreen:
Ich wusste doch das Heels ne absolut sinnlose Erfindung waren.

PS. Ich trag nur Absätze. ;)

nein sie sind ja eh sexy :roll: aba bitte du kannst doch net behaupten dass JEDE frau mit heels besser läuft..

PS: ich nicht. nur beim weggehen oder so. Im alltag find ich sie meist übertrieben. Außerdem bin i tänzerin und spür nach ner nacht auf heels schon wie ich dehnen muss :/ sind eben net so gsund für die füße...

also ich trag schon viel lieber ballerinas als heels *gggg* sneakers sowiso...

aber natürlich schauen heels VIIIIEL besser und sexier aus ... eh klar.

ich mag das auch, nicht immer, sonst ist es irgendwann ja auch langweilig, aber wenn dann umso lieber!
Und so im alltag, je nachdem was ich vor hab und sonst noch so anhab :)

ich hatte einmal sex in highheels mit dem ergebnis, dass das bettlaken draufging und wir aus dem lachen nimmer rauskamen.....lustig wars, die erotik war aber irgendwie dann auch dahin.... :?
ich mag das eigentlich ganz gerne, sich mal richtig aufzuhübschen, aber seit der bettlakengeschichte findet der sex dann zumindest nimmer im bett statt *lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben