Wer trägt von Euch High Heels im Bett??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo hübsche,
ich liebe es, wenn ihr mädels diese sexy highheels im bett und auch sonst wo trägt. ist total süss ! man kann damit ja so einiges anstellen mit diesem "spielzeug" und es sieht total niedlich aus, wenn man eure zehen sieht. da könnte ich stundenlang eure beine verwöhnen !
vielleicht sieht es ja ein bisschen nuttig aus, wenn ihr schuhe bis 20cm trägt, aber macht es trotzdem !!! ihr werdet vergöttert werden !

Ich trag sie nicht nur im Bett sondern auch beim ausgehen. Ok die 13cm hab ich nur zu Hause an....................sonst gucken die immer so bei uns aufm Land

oh gott, das muss ja süss aussehen ! wie gerne würde ich dir deine beinchen küssen !
trägst du dabei nylons oder nackte haut ? und was sind das für welche schuhe mit diesen unglaublichen 13cm ?
(trage sie auch mal beim ausgehen ! jetzt kommt der sommer und die männer dürfen schon mal gucken, oder ? und du wirst dir deine süssen zecherl auch nicht mehr verkühlen :-)

Ich stehe auf High-Heels, auch gern mit Plateau und am liebsten mit einer Höhe ab mindestens 8cm. Ob nuttig oder nicht, ist mir ziemlich egal, hauptsache sexy und MIR muss es ja gefallen, oder!;)

Wenn ich dann mal Ballerinas anhabe, komme ich mir vor wie eine "Watschelente", da ich so gut wie jeden Tag High-Heels trage und sie gewohnt bin.

Peeptoes, Sandaletten, etc. - der Sommer ist einfach herrlich!:mrgreen:

ich hab noch nie high heels im bett getragen. mein freund wünscht sich das, aber ich trau mich irgendwie nicht- ich könnt mich glaub ich nicht so entspannen weil ich dauernd angst hätt dass ich irgendwo hängen bleib und mir die knöchel verletz oder ihm weh tu oder so...

ganz abgesehen davon dass ich mir wohl tatsächlich eher komisch als sexy und verrucht und was weiß ich vorkommen würde, beim versuch, sexy und verrucht und was weiß ich zu wirken ;)

aaaaaber- gibts vielleicht tipps, wie ich diese eine hemmung überwinde?! :)

habe es probiert und mir gefällt es auch. gerade wenn es am oder vor dem bett ist, im stehen oder knien, ist es erotischer

jedem das seine/ihre , aber mir kommt keine mehr mit heels oder anderen schuhen ins bett , so schnell kann die gar ned schauen liegts draußen .

Also High Heels haben schon was , erstens kommt man da an Dinge ran die man sonst nur schwer erreicht *gg*
sie verlängern die Beine und das macht sexy ;

ich trage gerne High Heels ... in verschiedenen Höhen ...im Bett kommt es immer darauf an ...
manchmal und bei gewissen Stellungen stören sie dann auch ...wobei wen man einen größeren Partner hat
ist das schon gut wen man heissen Sex in stehen haben will :)

und ausgehen geht ohne High Heels nicht :)

da ruiniere ich doch meine matratze... also nö... auch wenns scön aussieht

Was mit High Heels geil ist wenn du von hinten genommen wirst und der Partner dich an den Heels packt........ich steh voll drauf

Scheiss drauf was Mama sagt.

Und wenn die Bettwäsche hin ist kauft Mama mir bestimmt keine Neue, muß ich selber machen

Zurück
Oben