Heute eine Windel, die schon recht durstig war.
Ich wäre auch langsam durstig.

Und zwar nach der Gesellschaft mit einer geilen Windel-Lady.

Wird wohl noch eine Zeit dauern.
Mit einer solchen Frau gemeinsam andere Windelfetischisten zu treffen, wenn auch sonst nur Männer, stelle ich mir als Hammer-Erlebnis vor.

Und wenn es nur fallweise Begegnungen wären.
Es wäre schon ein gewaltiger Kick, wenn eine Frau hier ihre Eindrücke schildern würde, die sie von der Windel-Erotik hat. So richtig lebensecht, sodaß man sich richtig mitreißen lassen kann.
Ich kann ja nur ansatzweise erahnen, wie sich eine praktizierende Windelträgerin fühlen muß, wenn sie ihre Erotik-Leidenschaft nach außen trägt, wenn auch in einer etwas zurückhaltenderen Form. Zum Beispiel ein Besuch in einem Wirtshaus, wo auch andere Personen (erwartungsgemäß eher männliche) erscheinen, die auf das Windel-Thema bei Erwachsenen als erotischer Reizfaktor abfahren. Und die Frau es auch darauf anlegt, gesehen zu werden, begünstig dadurch, daß sie so schon eine recht attraktive Erscheinung ist, so vielleicht als dunkelhaarige Lady mit stark femininer Ausstrahlung, noch verstärkt durch die Kleidung, wie etwa eine knapp anliegende dunkelrote Cordjeans und eine weiße Bluse. Natürlich in einer Umgebung, die etwas weiter weg von zu Hause liegt und wo sie keiner kennt. Sodaß der Kick des Peinlichen zwar einen nicht allzu schwach dosierten Nervenkitzel verursacht, aber keine Auswirkung auf das Zivilleben befürchten läßt.
Wahrscheinlich kommt es auf den Typ der Frau an, und natürlich muß sie überhaupt zur Windel-Erotik stehen. Aber ich kann mir schon in etwa denken, daß das bei einer entsprechend veranlagten Person ein erotisches Genußgefühl sein muß, sich ein wenig ins Schambehaftete fallen zu lassen, das tiefer in sich eindringen zu lassen. Das Gefühl über sich ergehen zu lassen, sich vor Männern zum Windeltragen zu bekennen und ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Und teilweise auch Menschen, vor allem Männern, zu begegnen, die das Windelthema zum Lachen bringt und die anzügliche Bemerkungen machen. Ich denke, daß das auch geil sein kann. Wie überhaupt, sich zur Schau zu stellen. Das aufreizende Outfit der engen Cordjeans, der den Arsch betont, womöglich noch mit einem auffälligen Gürtel als Zierde, ist schon erregend und verunsichernd genug, wenn man sich darin präsentiert. Und dann auch noch den Sonderstatus zu haben, eine Windel-Trägerin zu sein und die Männer auf allerhand verschiedene wilde Gedanken zu bringen...
Ich kann mir denken, daß man da recht viel Schiß hat, aber das auch sehr erfüllend und antörnend finden kann. Und wenn man dann, wenn die Stimmung schon entsprechend ist, auch noch den Gürtel und die Knöpfe der Cordjeans aufmacht...

Eine richtig nymphenhafte Windel-Lady wird das wahrscheinlich schaffen. Und ich bin mir sicher, daß schon einige Damen mit solchen oder ähnlichen Gedanken spielen, aber noch eine Kleinigkeit fehlt, um es tatsächlich zu tun. Eben: Noch...