Wer trägt jetzt eine Windel oder Einlage?

Mitglied #727292

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.330
Checks
1
Da ich selber fast immer eine Windel meinen Fetisch gehorchend trage bin ich neugierig ob ich da alleine oder in der Minderheit bin. Alleine sicher nicht aber ob es viele gibt die diesen Fetisch ausleben, da bin ich gespannt.
Meldet euch ohne Scheu, Wir können über alles plaudern .

Genau, das mache ich auch, und auch so trage ich eine Windel oder zumindest eine Einlage. Einlagen habe nur den Nachteil dass man es nicht wirklich laufen lassen kann.

Meist trage ich eine Folienwindel in einer Unifarbe und darüber einen Plastikknöpfer oder Plastikwindelhose. Motive auf der Windel gefallen uns nicht, wirkt kindlich. Folienwindeln knistern so schön bei jeder Bewegung. Selbst unter Jeans hört man das Knistern bei jedem Schritt.

Bin auch immer gewindelt.ist sicher und unabhängig. Mit oder ohne Plug ist es einfach beruhigend. Muss es nicht mache es aber sie zu tragen. Einen offenen Plug muss ich mir noch besorgen. Ist sicher interessant was da noch alles passiert. Bin Dato nur gewollt.

Trage gerne Einlagen
Ich auch wenn ich keine Windel trage. Aber ganz ohne geht es gar nicht. Eine Einlage ist so ein Zwischending aber auch angenehm dies zu fühlen und ein wenig Sicherheit gibt sie auch. Jetzt gerade mit Windel, habe sie auch schon gebraucht, Systemupdate und Restor am Tablett, dauerte etwas länger gedauert und ich wollte den PC und en Updatevorgang nicht unbeobachtet lassen, dann ist es passiert, der Druck war groß und es lief ohne mein Zutun. Muss jetzt wechseln. sonst wird`s nass auf der Hose.

Hehe, lass laufen, mein Lieber! ;) Das musst mir mal live zeigen .... Du weißt schon, wer hier ist .... ;)
Schönen Tag noch, H. ....

Ich mag es auch sehr, gewindelt zu sein. Brauche die Windeln vor allem nach dem Dehnen (9cm-Gummischwanz), da kann ich nichts mehr halten für eine Zeitlang... Benütze meist Molicare, momentan allerdings Tena (mit denen ich nicht so ganz zufrieden bin).

Trage momentan 24/7 Windeln am Tag Tena Flex und der Nacht Molicare brauche sie nicht wrkl aber habe Spaß daran und wie es sich für einen richtigen Mann gehört mit Nylonstropfhose darüber 😂20230711_095705.jpg

Trage momentan 24/7 Windeln am Tag Tena Flex und der Nacht Molicare brauche sie nicht wrkl aber habe Spaß daran und wie es sich für einen richtigen Mann gehört mit Nylonstropfhose darüber 😂

"Richtiger Mann" ist ein gutes Stichwort.

Auch wenn es vielleicht in diesem Zusammenhang nicht so ernst gemeint ist, aber ich nehme es dafür umso wichtiger. Euch allen hier großer Respekt von meiner Seite. :love: Ich sage es auch jetzt noch, weil ich fest daran glaube: Je intensiver und vor allem offener man den Windelfetisch lebt (heißt noch lange nicht, daß man das ALLEN an die Nase binden muß), umso mehr muß man ein richtiger Mann sein. Oder eine richtige Frau. Was ich damit besonders meine: Mut. Innere Stärke. Ein profund ausgebildetes Selbstvertrauen.

Ich bin vielleicht nicht so sehr ein richtiger Mann, da ich das nicht an mir selber so häufig praktiziere. Zum Teil wahrscheinlich auch aus Bequemlichkeit. Aber es wird so gut wie sicher dazu kommen, daß ich mich in absehbarer Zeit wickeln lassen werde. Mit gelber Druckknopf-Hose und allem Drum und Dran. Und mit so viel weiblichem Publikum, wie ich kriegen kann.

Der Drang danach ist einfach so groß, daß ich spüre, daß ich mich dem nicht ewig widersetzen kann. Auch als nicht so "richtiger Mann".

Ich trage seit rund 30 Jahren rund um die Uhr immer Pants und oder Klebewindeln. Dazu grundsätzlich immer mindestens ein PVC-GUMMI-WINDELHOSEN darüber, damit die Packung auch gut und vernünftig sitzt. DSC01573.JPG

Anhänge

• DSC01581.JPG
    DSC01581.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben