Privat Diverses Wer trägt gerne Analplugs in der Sauna oder beim Fkk baden?

Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt so sicher wie das "Amen" im Gebet sowas:

Danach der nächste klassische Whataboutismus (daher kein weiterer Kommentar dazu):

Es würde mich bei einer Frau auch stören, wenn sie sich sonstwas reinsteckt, und zwar völlig egal, wo sie sich das reinsteckt.
Es kommt auf die Location an. In einer Gay Sauna wird es sich anders verhalten als am sonntäglichen Familien Saunieren wo auch Kinder anwesend sind.

Persönliche Freiheit endet da, wo in die Persönlichkeit anderer eingegriffen wird.

Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt so sicher wie das "Amen" im Gebet sowas:

Danach der nächste klassische Whataboutismus (daher kein weiterer Kommentar dazu):

Es würde mich bei einer Frau auch stören, wenn sie sich sonstwas reinsteckt, und zwar völlig egal, wo sie sich das reinsteckt.
Bin ich aber froh das du keinen weiteren Kommentar dazu abgibst.

Ständig diese Moralkeule hier, dass nervt. Stört euch das auch bei einer frau die ein klitorispiercing trägt?
Ein Klitorispiercing wirst wohl nicht mit einem Analplug in deinem Loch vergleichen...
In einer öffentlichen Sauna hast du mit deinem gestopften Arschloch sicher nichts zu suchen. Gehts noch....

Unauffälliger sollt es gehn, man muß ja nicht mit beiden Händen die Arschbacken spreizen so das es jeder sieht :mrgreen:
Genau so mach ich es immer. Ich warte bis alle drinnen sind, dann geh ich als letzter rein, stell mich in die mitte des Raumes, begrüße alle freundlich, dreh mich um, bück mich, und zieh dabei fest die Arschbacken auseinander. Dann gibt es mal mächtigen Applaus und dann erst such ich mir einen netten Platz neben einer sexy Lady:cool:

Genau so mach ich es immer. Ich warte bis alle drinnen sind, dann geh ich als letzter rein, stell mich in die mitte des Raumes, begrüße alle freundlich, dreh mich um, bück mich, und zieh dabei fest die Arschbacken auseinander. Dann gibt es mal mächtigen Applaus und dann erst such ich mir einen netten Platz neben einer sexy Lady:cool:
Was anderes tät ich nicht erwarten, als freundlich und aufgeschlossener Mensch gehört das einfach zum guten Ton und einer angemessenen Vorstellung :up: :mrgreen:

Schiesst ihn zerst raus oder setzt dich mit ihm drin zu ihr?

Zurück
Oben