- Reaktionen
- 14.396
- Checks
- 3
Wer trägt gerne einen Analplug in der Sauna oder beim Fkk baden. Zeigt her eure Bilder. Ich mache mal den Anfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer trägt gerne einen Analplug in der Sauna oder beim Fkk baden. Zeigt her eure Bilder. Ich mache mal den Anfang.
Ich trage gernen einen in der Sauna/Fkk. Bilder habe ich keine davon.Wer trägt gerne einen Analplug in der Sauna oder beim Fkk baden. Zeigt her eure Bilder. Ich mache mal den Anfang.
Und du bist vermutlich total stolz drauf, andere Personen, die das möglicherweise absolut nicht wollen, mit deiner Sexualität zu belästigen, oder?Ich trage gernen einen in der Sauna/Fkk. Bilder habe ich keine davon.
Du vergleichst also ein Piercing mit einem Plug...spannend.Ständig diese Moralkeule hier, dass nervt. Stört euch das auch bei einer frau die ein klitorispiercing trägt?
Moralkeule
Stört euch das auch bei einer frau die ein klitorispiercing trägt?
Es kommt auf die Location an. In einer Gay Sauna wird es sich anders verhalten als am sonntäglichen Familien Saunieren wo auch Kinder anwesend sind.Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt so sicher wie das "Amen" im Gebet sowas:
Danach der nächste klassische Whataboutismus (daher kein weiterer Kommentar dazu):
Es würde mich bei einer Frau auch stören, wenn sie sich sonstwas reinsteckt, und zwar völlig egal, wo sie sich das reinsteckt.
Bin ich aber froh das du keinen weiteren Kommentar dazu abgibst.Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt so sicher wie das "Amen" im Gebet sowas:
Danach der nächste klassische Whataboutismus (daher kein weiterer Kommentar dazu):
Es würde mich bei einer Frau auch stören, wenn sie sich sonstwas reinsteckt, und zwar völlig egal, wo sie sich das reinsteckt.
Bin ich aber froh das du keinen weiteren Kommentar dazu abgibst.

Ein Klitorispiercing wirst wohl nicht mit einem Analplug in deinem Loch vergleichen...Ständig diese Moralkeule hier, dass nervt. Stört euch das auch bei einer frau die ein klitorispiercing trägt?
Unauffälliger sollt es gehn, man muß ja nicht mit beiden Händen die Arschbacken spreizen so das es jeder siehtIn einer öffentlichen Sauna hast du mit deinem gestopften Arschloch sicher nichts zu suchen
Oder ihn ganz reindruckn, zwengs da Diskretion.Unauffälliger sollt es gehn, man muß ja nicht mit beiden Händen die Arschbacken spreizen so das es jeder sieht![]()
Genau so mach ich es immer. Ich warte bis alle drinnen sind, dann geh ich als letzter rein, stell mich in die mitte des Raumes, begrüße alle freundlich, dreh mich um, bück mich, und zieh dabei fest die Arschbacken auseinander. Dann gibt es mal mächtigen Applaus und dann erst such ich mir einen netten Platz neben einer sexy LadyUnauffälliger sollt es gehn, man muß ja nicht mit beiden Händen die Arschbacken spreizen so das es jeder sieht![]()
Was anderes tät ich nicht erwarten, als freundlich und aufgeschlossener Mensch gehört das einfach zum guten Ton und einer angemessenen VorstellungGenau so mach ich es immer. Ich warte bis alle drinnen sind, dann geh ich als letzter rein, stell mich in die mitte des Raumes, begrüße alle freundlich, dreh mich um, bück mich, und zieh dabei fest die Arschbacken auseinander. Dann gibt es mal mächtigen Applaus und dann erst such ich mir einen netten Platz neben einer sexy Lady![]()
Schiesst ihn zerst raus oder setzt dich mit ihm drin zu ihr?Genau so mach ich es immer. Ich warte bis alle drinnen sind, dann geh ich als letzter rein, stell mich in die mitte des Raumes, begrüße alle freundlich, dreh mich um, bück mich, und zieh dabei fest die Arschbacken auseinander. Dann gibt es mal mächtigen Applaus und dann erst such ich mir einen netten Platz neben einer sexy Lady![]()
Erst wird er den Druck der Darmwinde erhöhen..aber dann aberSchiesst ihn zerst raus oder setzt dich mit ihm drin zu ihr?