R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenn das Kleid nicht. Foto bitteAber die schuhe kannst gern habendas kleid geb ich nicht ab
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn das Kleid nicht. Foto bitteAber die schuhe kannst gern habendas kleid geb ich nicht ab
![]()
Putz du mal die Platte, boah, so fresch.Hast die Lupe geputzt![]()
Nun ja. Ich hab dir mal geschrieben und es kam keine antwort und auch sonst eher wenig reaktion.WAS AN MIR KOMPLIZIERT SEIN SOLL ?????????????
Immer lieb und artig.![]()
Ich lese öffter was anderes, aber gut haben wir MärchenstundeWAS AN MIR KOMPLIZIERT SEIN SOLL ?????????????
Immer lieb und artig.![]()
Ohhhh.........du hast ne PlattePutz du mal die Platte, boah, so fresch.![]()

Sorry, das ist sicher nicht so.Nun ja. Ich hab dir mal geschrieben und es kam keine antwort und auch sonst eher wenig reaktion.dachte oft du magst mich nicht.
Er ist nur verklemmtNun ja. Ich hab dir mal geschrieben und es kam keine antwort und auch sonst eher wenig reaktion.dachte oft du magst mich nicht.
Hattest du heute auch einen Clown zum Frühstück ?Ohhhh.........du hast ne Plattesorry da bin ich raus.
Glatzis ist nicht meins![]()
Pssst.Er ist nur verklemmt![]()
Nööööö..........ich war mufflig bis um 10Hattest du heute auch einen Clown zum Frühstück ?![]()
Ok okSorry, das ist sicher nicht so.
Kann ich mich auch wirklich nicht dran erinnern.![]()
Wow..........ein Traum

DankeWow..........ein Traum
Dankeschön!
Kommt villeicht nochDankewar ein tolles kleid. Habs aber abschneiden lassen
habs aber trotzdem seither nie mehr getragen
![]()
Na hoffentlichKommt villeicht nochund kurz sicher auch noch sehr schön.
Verkaufsargumente PfirsichpopscherlNa, die riechen ned so nach käsefüssehab nämlich keine. Einfach gut getragen