- Reaktionen
- 3.519
Liebe es in Ketten und Eisen gelegt zu werden. Wer hat einschlägige Erfahrungen?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hin und wieder verwende ich Ketten statt Seile.Liebe es in Ketten und Eisen gelegt zu werden. Wer hat einschlägige Erfahrungen?
Lg
schaut gar ned wie Eisen oder Ketten aus
Ersetz sie!schaut gar ned wie Eisen oder Ketten aus![]()
spricht man so, wenn man etwas möchte?Ersetz sie!
Wie eng verschlossen? Oder einfach nur drauf damit es schön rasselt und du die Ketten spürst?Ab und zu legt mich meine Eheherrin in Ketten. Heisst, Hand- und Fussfesseln aus Stahl, Halsband aus Stahl (immer) und dann verbindet sie eine Stahl-Kette zwischen den Füssen geht zum Halsband und dann zu den Handfesseln. Vorhängeschlösser werden angebracht, fertig. Bekleidet nur mit Keuschheitsgürtel verbringe ich so mehrere Stunden bis sie von der Arbeit zurückkommt. Ab und an auch so "bekleidet" bei einer Bekannten von uns im Keller übers Wochenende.
Ersetz sie!schaut gar ned wie Eisen oder Ketten aus![]()
Ich schon!spricht man so, wenn man etwas möchte?
Das sind die neuen Ketten, wirken wie Seile, flexibel wie Seile… schwer wie Kettenschaut gar ned wie Eisen oder Ketten aus![]()
Das warat im Dezember, beim Krampus.Wie eng verschlossen? Oder einfach nur drauf damit es schön rasselt und du die Ketten spürst?
Da läufst du zumindest nicht schnell zur Nachbarin, während die Frau in der Arbeit ist@mwsa; kommt drauf an. Je nach Lust und Laune meiner Eheherrin. Für den ganzen Tag eher locker, so dass ich gerade noch stehen kann. Vom Halsband zur Hand etwa 40 cm. Zwischen den Füssen etwa 30 cm. Die Kette ist aus Stahl mit Kettengliedern a die 3 mm Stärke. Im Keller bei unseren Bekannten wird die Kette wesentlich kürzer befestigt. Da sind zwischen den Beinen und den Händen etwa 10 cm. Also fast keine Bewegungen mehr möglich. Auf die Dauer anstrengend.
So bekleidet und der Krampus kommt mit der Peitsche? Klingt ned ganz fair….Das warat im Dezember, beim Krampus.
dann wirst du bestimmt sehr viel Erfolg haben bei dominanten FrauenErsetz sie!
Ich schon!
dann wirst du bestimmt sehr viel Erfolg haben bei dominanten Frauen![]()
klingt nach Bratvielleicht will er erzogen werden?![]()
Muss ja keine Frau seindann wirst du bestimmt sehr viel Erfolg haben bei dominanten Frauen![]()