Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

Hmm klingt alles sehr geil hier. 🔥 wie sieht’s aus mit einer online wixxgruppe auf Telegramm um gemeinsam zu spritzen oder zuzusehen und sich eventuell auch zu verabreden. Gibt es für sowas Interesse?

Es gibt so viele schöne und herrliche Schwänze, ich mag es einfach zu zu schauen und den Träger beim wichsen seines Prachtstückes zu beobachten
Ja , es gibt sehr schöne Schwänze , und ich sehe es unheimlich gerne wenn dann das Sperma spritzt . Das ist für mich mich immer wieder sehr geil . Genauso geil aber find ich es mit zu erleben , wenn ein Schwanz geblasen wird und das Sperma sichtbar wird , wenn er kommt .
Herrlich . Zum stöhnen geil .

Ja , es gibt sehr schöne Schwänze , und ich sehe es unheimlich gerne wenn dann das Sperma spritzt . Das ist für mich mich immer wieder sehr geil . Genauso geil aber find ich es mit zu erleben , wenn ein Schwanz geblasen wird und das Sperma sichtbar wird , wenn er kommt .
Herrlich . Zum stöhnen geil .
Wunderbare Worte

Also wenn er mir, nachdem ich geblasen habe, ins Gesicht spritzt und es dabei wild zuckt find ich das schon sehr geil 🤩😅

schaue mir gerne z.b. auf xhamster an, wenn schwänze abspritzen, manche wenig, manche viel, etliche wahnsinnig viel. mich macht das unheimlich geil, da denke ich immer mmmmhhhh schade, diesen schwanz hätte ich jetzt gerne in meinem mund wenn er heftig stöhnend abspritzt

Zurück
Oben