- Reaktionen
- 3.809
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos??? Ohne Schmusen??? Na, des is nix!wozu schmusen? gemma doch lieber gleich ficken![]()
![]()
Hat er eh nicht so ernst gemeintWos??? Ohne Schmusen??? Na, des is nix!![]()
Hoff i... da nimmt man sich das Schönste davon weg!Hat er eh nicht so ernst gemeint![]()
mei arbeitgeber fickt mi ah regelmäßig.... owa gschmust hom ma no niaHoff i... da nimmt man sich das Schönste davon weg!![]()
Schad dass i keinen Arbeitgeber mehr habmei arbeitgeber fickt mi ah regelmäßig.... owa gschmust hom ma no nia![]()
Ich auch-ohne geht gar nicht!Yesss, mag ich auch![]()
Na du bist ja draufwozu schmusen? gemma doch lieber gleich ficken![]()
![]()
dabei müsstest eh scho wissn das i ned immer ois so ernst nimm doNa du bist ja drauf
So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt![]()
Und du dass ich immer wieder dasdabei müsstest eh scho wissn das i ned immer ois so ernst nimm do![]()
vergesse "Culpa in eligendo" (= "Schuld der falschen Auswahl") hätte mein Lateinlehrer gesagt ....Ich liiiiiiieeeeebe Schmusen und habe jemanden, mit dem ich nicht schmusen kann. Finde den Fehler![]()
Kompliment eine Gleiche Sprache❤Es gibt für mich nichts schöneres als stundenlanges Schmusen und liebe es wenn man mich überall abschmust![]()