- Reaktionen
- 3.798
Und, wie war?Damit habe ich bisher noch keine Erfahrung machen dürfen, aber gestern habe ich zum ersten Mal meine eigene Faust rein gebracht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie war?Damit habe ich bisher noch keine Erfahrung machen dürfen, aber gestern habe ich zum ersten Mal meine eigene Faust rein gebracht!![]()
Ausgesprochen geil!Und, wie war?![]()
Ist des GeilAnhang anzeigen 13462533Anhang anzeigen 13462540Anhang anzeigen 13462538
schon ein geiles Gefühl wenn es einer kann
ich helf dir gern beim umstieg!Habe die gummifaust so satt, will endlich eine realer in mir
Sehr gerne, bin aber leider in Tirol wohnhaftich helf dir gern beim umstieg!
ich hab das klimaticket.... ;-)Sehr gerne, bin aber leider in Tirol wohnhaft
Fiste dich gerneHabe die gummifaust so satt, will endlich eine realer in mir
Im Salzkammergut, da kamma gut fistig sein *sing*Eine gute Freundin fistet mich hin u wieder wenn wir rollen spiele machen und muss sagen es ist extrem geil
So dürftest du mich auch fisten, kannst dich gerne per PN bei mir melden.Ich liebe es andere zu fisten ... Mit viel Gefühl, Vorbereitung - sowohl der eigenen Hand - z.B. Fingernägel... als auch den Anus-Muskel des anderen (um gut zu entspannen) kann das wirklich sehr geil sein.