Ich würde mich gern von dir am Bett fesseln lassen, aber dennoch sehen können, was du treibts.
Meine Hoden straff gebunden und über unsere Rollen deren Schwere Gewichte ziehen. Wenn alle Gewichte angebracht sind spüren , wie eine heftige Wachstropfsession startet, ohne zu wissen, wann Schluß ist.
Wenn dies endlich überstanden ist, weiß ich schon, was dann folgen wird. Deine mechanischen Kenntnisse sind nun gefragt, um den Nußknacker anzulegen und zusammenzubauen.
Schön plattgedrückt liegen es die Frauen, wenn man net lieb war und bei mir darfst du das, nur hald keine Spiegeleier draus machen. ....autsch
Die pain ist noch net vorbei und nun kommt das absolute Vertrauen, was ich voll zu dir hab.
Gern möcht ich die letzten drei Nadeln aufbrauchen und das nachholen, was wir letztens vergessen haben, in der Aufregung.
Die Murmeln werden wieder an die Leine gelegt und die erste Nadel schiebt sich durch diese horizontal hindurch.
Da wir diese nicht als Nadelkissen mißbrauchen dürfen, aber noch zwei Nadeln haben, diese Vertikal durch jeweils einen Hoden skewern sollten, um zum Finale der Sache näher zu kommen.
Das wäre??? ....... Das E-Stim Gerät an die vertikal gesetzten Nadeln anzuschließen und sehen, was passiert.