Wer mag auch extreme Spiele und welche mögt ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten das Forum etwas beleben.
Sehr experimentierfreudig sind wir schon seit Jahren und haben schon viel ausprobiert. Siehe unserer Bilder.
Sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und auch gern zu Erfahrungsaustausch bereit.

Lg Melanie und Roger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi roger 7413,
habe mir mal deine bilder angesehen und muß sagen haben fast den selben geschmack ....ich habe fetten cockring der so groß ist das er dauerhaft zu tragen ist bzw. bekomme ihn nicht mehr runder ...und pumpe fast täglich 1 1/2 stunde bis der schwanz extrem blau ist...mit gewichten will ich es noch versuchen habe ich noch nicht gemacht ...
olli

Fang klein an, aber wirst dich wundern, wieviel er aushalten kann. Sind schnell bei 12 kg gewesen und bisher ist 20 kg kein Problem.

Lg Mel und Roger

Naja den Sack auffüllen möchte ich mal probieren aber die Nadeln durch brauch ich nicht!! Habe leider noch niemanden gefunden die es bei mir machen möchte.

Also die Fotos sind ja echt gut geworden. ich persönlich stehe auf gefistet werden, harnröhrenspiele mit plug und dileatoren sowie nadelspiele (eichel und Vorhaut) sowie auf Brustwarzenspiele.

Wir Stehen auf Spanking und Erziehungsspielchen hier ein paar bildliche beispiele davon

LG Tiger & Woman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi folk's,
habe mir heute das erste mal mit einen kabelbinder 5 kg handelscheibe an meinen cockring gehangen und 10 min hängen lassen war echt extrem geil besseres gefühl als wie beim pumpen ....
olli

na das fängt schon mal gut an und die Freude ist groß, daß ein Beitrag wieder Bewegung ins Forum bringt.
Brennesseln sind auch eine supi Spielvariante. Man kann auch Taubnesseln mit verwenden und so seinen Gegenüber in Spannung halten, wenn dann doch richtige Brennnesseln verwendet werden, vorausgesetzt, er kennt sich in der Pflanzenkunde nicht aus, sonst fällt der Reiz schneller.
Peitschen mögen wir weniger, nehmen lieber gleich den Fuß oder die Hand. Klatscht auch schön und verfehlt seinen Reiz überhaupt nicht. Fg

Lg Melanie

Hey Roger,

tuts das nicht unheimlich weh wenn du dir die Nadel durch den Hoden stichst?

lg
Marc

Sorry, daß ich antworte, aber ich bin auch derjenge, der die scharfen Sachen führt....frech grins.
Erstaunlicherweise gibts nur einen kleinen Picks wenn die Nadel rein und wieder aus kommt. Zwischendurch merkt er fast gar nichts. Gott sei dank. Es kommt aber auf den Durchmesser der Nadel drauf an. Je dicker um so mehr wird der Picks stärker. Logisch...

Lg Melanie

hi melanie,
also versuchen würde ich es auch mal mir nadeln durch den schwanz so wie hoden stechen zu lassen ...es wird aber schwer sein jemanden zu finden der es macht... und selber machen wird schwer sein ...
olli

ja die bilder haben was, gefällt mir! kanns kaum glauben das es nicht sehr weh tut wenn die nadel durch den hoden direkt knallt. naja vielleicht sollt mas ausprobieren hehe.

wurde da mit einer nadel alle beiden hoden durchgepickst?

lg

Für jeden kann das aber auch anders sich darstellen. Wir haben auch erstmal klein angefangen und ne Nadel in einen Hoden gestochen (nicht durch), um zu sehen, wie es ist. Man kann sich immer noch steigern, aber nicht gleich ins volle gehen. Aber es ist immer besser, wenn jemand dabei ist, nicht das man kein Blut sehen kann. Kann schon mal vorkommen, daß man doch ein Blutgefäß erwischt, zwar nicht unbedingt schlimm, aber mit Bluttropfen sollte man schon rechnen.

Lg Roger und Mel

QUOTE=Roger7413;2960936]Fang klein an, aber wirst dich wundern, wieviel er aushalten kann. Sind schnell bei 12 kg gewesen und bisher ist 20 kg kein Problem.

Lg Mel und Roger[/QUOTE]

hallo ihr zwei!
mit den nadeln haben wir es nicht so, aber bei den sackspielen können wir mitreden.
wir trainieren ja schon einige jahre, da wird es eben ein wenig heftiger.
ich steh drauf, wenn sie mich an händen und eier aufhängt und dann benutzt.

Anhang anzeigen 318528[

meine 87 kg teilen sich aber schon zwischen den händen und eiern auf.
wenn sie es ganz arg macht, versetzt sie mich in schwingungen.

vieleicht ist das was für euch, lg hodensack

jo, das gefällt mir sehr. Muß aber noch ne weile üben, um solche Gewichte aushalten zu können, nicht das die Eier dann ab sind.

Lg Roger

Ich würde mich gern von dir am Bett fesseln lassen, aber dennoch sehen können, was du treibts.
Meine Hoden straff gebunden und über unsere Rollen deren Schwere Gewichte ziehen. Wenn alle Gewichte angebracht sind spüren , wie eine heftige Wachstropfsession startet, ohne zu wissen, wann Schluß ist.
Wenn dies endlich überstanden ist, weiß ich schon, was dann folgen wird. Deine mechanischen Kenntnisse sind nun gefragt, um den Nußknacker anzulegen und zusammenzubauen.
Schön plattgedrückt liegen es die Frauen, wenn man net lieb war und bei mir darfst du das, nur hald keine Spiegeleier draus machen. ....autsch
Die pain ist noch net vorbei und nun kommt das absolute Vertrauen, was ich voll zu dir hab.
Gern möcht ich die letzten drei Nadeln aufbrauchen und das nachholen, was wir letztens vergessen haben, in der Aufregung.
Die Murmeln werden wieder an die Leine gelegt und die erste Nadel schiebt sich durch diese horizontal hindurch.
Da wir diese nicht als Nadelkissen mißbrauchen dürfen, aber noch zwei Nadeln haben, diese Vertikal durch jeweils einen Hoden skewern sollten, um zum Finale der Sache näher zu kommen.
Das wäre??? ....... Das E-Stim Gerät an die vertikal gesetzten Nadeln anzuschließen und sehen, was passiert.

Das mit den Nadel ist nichts für mich.
Aber so eine Hodensack Infusion würde ich gerne mal machen (Kennt wer eine Lady in oö die sowas macht außer Lady Isabelle) Und das Bild 4 ist sowieso geil das mag ich total.

..... da sind se platt................lol
Aber ich bin vorsichtig, brauch ja seine Murmeln noch

Lg Melanie

Viel Spaß und hätten gern Meinungen und Vorstellungen.

Lg Melanie und Roger

Zurück
Oben