Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALso ich bin da auch konserativ, aber vll auch weils bequem ist ^^ Mein Freund und ich wissen schon, dass wir heiraten wollen, aber ich habe irgendwann gesagt, dass ich auf seinen Antrag warte und er entscheiden muss wann, ob und wie er einen Antrag macht Finde ich aber auch gut so, denn er ist ja auch irgendwo der dominante Teil und da gehört dann eben umso mehr dazu, dass er sowas bestimmt, auch wenn ihm nicht so gefällt dass ich konkrete Erwartungen an ihn stelle ^^
solange es passt und sich beide wirklich lieben ist es scheisssssssssss egal wer den antrag macht. natürlich, mädchenhaft ist der kniefall vor einem publikum, sei es restaurant oder familie etc. - aber generell denk ich, sollte eine frau einen antrag machen ist es genauso schön und hat etwas anderes an sich
Ja, so spielt das Leben
Ich bin auch der Meinung, dass er ihn machen sollte. Und deshalb hab ich ihm damals gesagt, wenn du mich nicht demnächst fragst, dann mach ich es! Noch am selben Abend hat er mich gefragt..
Den (Heirats)Antrag macht der oder diejenige(r), der im Trennungsfall die Unterhaltskosten übernehmen muss/oder will. Also im Regelfall der Mann.
Wär ja auch unverschämt einen Antrag zu machen und die Rechnung soll der andere Part bezahlen.