Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

Was will der Suchende, der sich nach Algierfranzösisch erkundigt, wirklich? Etwa nicht nur das Öffnen des Mundes, sondern das Öffnen einer Welt? Das Gefühl, nicht nur begehrt, sondern erlitten zu werden – mit Würde, Pathos und ein wenig im Nachgeschmack? Die bittere Ironie liegt darin, dass er all dies von einem Menschen erwartet, den er dafür stundenweise mietet.
Für diesen literarischen Erguss hast du dich jetzt extra angemeldet im Forum?

also wenn jemand die BARBI findet gibt es einen finderlohn... kenne sie aus der deinhardsteingasse.
denke so anfang 2024 war ich öfters dort.
ich habe schon viel rimming erlebt aber sowas noch nie. sie scheint das echt gerne zu machen.
preis / leistung war damals perfekt.
unter 100 euro vollprogramm mit fisten usw.
hab sogar mal extra einen test gemacht.
als ich im akh war und viele medikamente intus hatte keine chance auf eine erektion oder sonst was.
barbi hat mich trotzdem nach 10 minuten zum spritzen gebracht (war ja in der nähe...).
bräuchte wirklich dringend den kontakt für einen kumpel der "unerfahren" ist.
danke jungs

also wenn jemand die BARBI findet gibt es einen finderlohn... kenne sie aus der deinhardsteingasse.
denke so anfang 2024 war ich öfters dort.
ich habe schon viel rimming erlebt aber sowas noch nie. sie scheint das echt gerne zu machen.
preis / leistung war damals perfekt.
unter 100 euro vollprogramm mit fisten usw.
hab sogar mal extra einen test gemacht.
als ich im akh war und viele medikamente intus hatte keine chance auf eine erektion oder sonst was.
barbi hat mich trotzdem nach 10 minuten zum spritzen gebracht (war ja in der nähe...).
bräuchte wirklich dringend den kontakt für einen kumpel der "unerfahren" ist.
danke jungs
Alleine wegen Fisten zu dem Preis schon interessant.

Zurück
Oben