Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

Auf der unermüdlichen Suche nach bestem Algierfranzösisch war ich diese Woche bei Nelly.
Sie hat mich nach einer herzlichen Begrüßung in ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Kamin geführt.
Begonnen hat sie mit einer intensiven Body to Body Massage nach der ich rasch zu Blowjob und Algier wechseln wollte.
Ihr Algierfranzösisch war gut und ausdauernd und auch Schwanz und Eier hat sie von allen Seiten bearbeitet.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, weshalb ich ihre Löcher lecken konnte, wobei sie nur akustische, aber kaum körperliche Reaktionen gezeigt hat. Ihre Zungenküsse waren dafür sehr schön und intensiv.

Nelly war von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr freundlich, zuvorkommend und auch eine nette Gesprächspartnerin, wobei sie weit mehr professionelle erotische Dienstleisterin mit Spezialisierung auf Massage als Geliebte auf Zeit war und generell sein dürfte. Sie ist kein Teenager mehr und auch schon lange im Geschäft.

Hi!
Gibt es ein Studio wo man Algier + nf mit cim bekommt und wo sowohl Algier als auch nf überdurchschnittlich gut sind? Freue mich über jeden Tipp und berichte im Detail! Service wichtiger als Aussehen…

Hi!
Gibt es ein Studio wo man Algier + nf mit cim bekommt und wo sowohl Algier als auch nf überdurchschnittlich gut sind? Freue mich über jeden Tipp und berichte im Detail! Service wichtiger als Aussehen…

Hi!
Service > Aussehen dann ganz klar SONJA
Wie oben schon geschrieben bei den Blonden Cousinen --> Sonja | Blonde Cousinen
Bessere AF, Facefuck, sloppy BJ, CIM, .... bekommst du fast nirgends!
Nelly und Lexie im Jezzaber machen das auch in perfektion, aber mit Sonja versteh ich mich 100x besser :)

Service > Aussehen dann ganz klar SONJA
Wie oben schon geschrieben bei den Blonden Cousinen --> Sonja | Blonde Cousinen
Bessere AF, Facefuck, sloppy BJ, CIM, .... bekommst du fast nirgends!
Nelly und Lexie im Jezzaber machen das auch in perfektion, aber mit Sonja versteh ich mich 100x besser :)
Unterschreib ich mit einer Ausnahme: Sonja ist ein heißer Feger

Was will der Suchende, der sich nach Algierfranzösisch erkundigt, wirklich? Etwa nicht nur das Öffnen des Mundes, sondern das Öffnen einer Welt? Das Gefühl, nicht nur begehrt, sondern erlitten zu werden – mit Würde, Pathos und ein wenig im Nachgeschmack? Die bittere Ironie liegt darin, dass er all dies von einem Menschen erwartet, den er dafür stundenweise mietet.

Was will der Suchende, der sich nach Algierfranzösisch erkundigt, wirklich? Etwa nicht nur das Öffnen des Mundes, sondern das Öffnen einer Welt? Das Gefühl, nicht nur begehrt, sondern erlitten zu werden – mit Würde, Pathos und ein wenig im Nachgeschmack? Die bittere Ironie liegt darin, dass er all dies von einem Menschen erwartet, den er dafür stundenweise mietet.

...nein,... sondern dass man mich schlicht und einfach am Arsch leckt 😜

Zurück
Oben