- Reaktionen
- 440
Die Squirtingqueen Lenka aus der Rebhanngasse macht auch bestes Algier, ist allerdings derzeit nicht in Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich schwöre auf die Lexie, nicht ganz billig aber die Beste im Ort. Hat auf BS fast nur super kritiken...diese seltsam künstlichen Bilder der "BC-Damen" (und viele andere in booksusi.com) sind derart langweilig und ungeil dass ich mich trotz positivster Berichte noch nicht motivieren konnte dort einzukehren...
Na dann!Hat auf BS fast nur super kritiken
also ich schwöre auf die Lexie, nicht ganz billig aber die Beste im Ort. Hat auf BS fast nur super kritiken
Ist ihre Schambeharrung so wie auf den Bildern?leider stimmen auf Booksusi in den wenigstens Fällen die Angaben
noch eine erwähnenswerte Dame die richtig Spaß daran hat:
Versaute MILF Christine – Lust ohne Grenzen 🔥 Time for you 1230 Wien
Die gut gelaunte MILF Christine, aufregendes Sexteufelchen, erfüllt dir jeden Wunsch! Verwöhne dich mit ihrem versauten Service! Jetzt buchen: Sex Wien!timeforyou.studio
Ja, war bei meinem letzten Besuch vor zwei Wochen so. Denke nicht das sich was geändert hat.Ist ihre Schambeharrung so wie auf den Bildern?
Da ich heute wieder bei ihr war, ist ein sauber rasiertes Dreieck auf ihrem Venushügel.Die sieht irgendwie eigenartig aus?
Da du bei ihr warst ...Da ich heute wieder bei ihr war, ist ein sauber rasiertes Dreieck auf ihrem Venushügel.
Nein ich gebe nur das wieder was ich gesehen habe und das sah gar nicht komisch aus, sondern war ein gepflegtes Dreieck auf ihrem Venushügel.Da du bei ihr warst ...
... bist du Intimcoiffeur?
Service > Aussehen dann ganz klar SONJAHi!
Gibt es ein Studio wo man Algier + nf mit cim bekommt und wo sowohl Algier als auch nf überdurchschnittlich gut sind? Freue mich über jeden Tipp und berichte im Detail! Service wichtiger als Aussehen…
Unterschreib ich mit einer Ausnahme: Sonja ist ein heißer FegerService > Aussehen dann ganz klar SONJA
Wie oben schon geschrieben bei den Blonden Cousinen --> Sonja | Blonde Cousinen
Bessere AF, Facefuck, sloppy BJ, CIM, .... bekommst du fast nirgends!
Nelly und Lexie im Jezzaber machen das auch in perfektion, aber mit Sonja versteh ich mich 100x besser![]()
Was will der Suchende, der sich nach Algierfranzösisch erkundigt, wirklich? Etwa nicht nur das Öffnen des Mundes, sondern das Öffnen einer Welt? Das Gefühl, nicht nur begehrt, sondern erlitten zu werden – mit Würde, Pathos und ein wenig im Nachgeschmack? Die bittere Ironie liegt darin, dass er all dies von einem Menschen erwartet, den er dafür stundenweise mietet.