O Gast (Gelöschter Account) 18.7.2010 #21 Zitat: ... wird ja vorher abgschlifffffffn Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Thema hat sich erledigt - könnt euch ab jetzt eure tollen kommentare sparen! Zum Vergrößern anklicken.... na wass denn nun?
Zitat: ... wird ja vorher abgschlifffffffn Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Thema hat sich erledigt - könnt euch ab jetzt eure tollen kommentare sparen! Zum Vergrößern anklicken.... na wass denn nun?
S Gast (Gelöschter Account) 18.7.2010 #22 ... fühslt dich doch nicht angesprochen - oder doch? Meinte eigentlich wen anderen - ein paar das gar keines ist!
... fühslt dich doch nicht angesprochen - oder doch? Meinte eigentlich wen anderen - ein paar das gar keines ist!
S Mitglied #132428 Mitglied Registriert 14.7.2009 Beiträge 933 Reaktionen 29 Checks 1 18.7.2010 #23 @ sunshinelady Da nehme ich mal an du meinst mich...das habe ich dir aber eh mitgeteilt. Also über was aufregen was du eh weißt.? Lg Speedwagon
@ sunshinelady Da nehme ich mal an du meinst mich...das habe ich dir aber eh mitgeteilt. Also über was aufregen was du eh weißt.? Lg Speedwagon
S Mitglied #132428 Mitglied Registriert 14.7.2009 Beiträge 933 Reaktionen 29 Checks 1 18.7.2010 #25 @ sunshinelady meinste mich??? schreib doch @ dazu...
O Gast (Gelöschter Account) 18.7.2010 #26 was ned, nexte woche noch hakkln und dann 2 wochen schbagetti und pizza , dann......................schauma mal
was ned, nexte woche noch hakkln und dann 2 wochen schbagetti und pizza , dann......................schauma mal