Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lecke gerne ein sauberes Männerarschloch und dringe mit meiner Zunge ein, so tief wie möglich. Wenn dann sein Schwanz hart genug ist, möchte ich gefickt werden und anschließend den geilen Saft in meinen Mund gespritzt bekommen.

ich mache beides. Arschlecken find ich teils richtig geil, wenn der Arsch gut schmeckt und außerdem entspannt sich dann sein Loch und ich kann besser meinen Schwanz reinstecken und gleich mal mit härteren Stößen anfangen.
Am liebsten hab ich es aber trotzdem, wenn mir der Arsch geleckt wird. Es fühlt sich einfach unglaublich geil an, ich mag die schmatzgeräusche und schau auch gerne zu, wenn das Gesicht sich schön reingrabt. Da kann ich dann den Kopf an mein Loch drücken und den Kopf auch streicheln. Interessanterweise find ich es nur geil, wenn ich am Rücken liege und meine Beine spreitze. In der Doggy Stellung gibt es mir relativ wenig. Teils find ichs geiler, wenn mir der Arsch schön ausgiebig geleckt wird, als ein Fick...da schießt mein Saft richtig raus

Ich lecke gerne frisch gewaschene Männerärsche, auch dicke Ärsche sind dabei sehr reizvoll. Mit den Händen die Arschbacken spreizen, damit das Gesicht nahe an das Loch kommt. Mit der Zunge dann den Anus verwöhnen und das Loch ficken ist total geil. Wenn das Loch so richtig feucht ist fahre ich gerne mit dem Gesicht in der Arschritze auf und ab - ist supergeil.
Dann wieder kurz die Eier lecken, den Schwanz ablutschen und dann wieder das Arschloch ausdauernd mit Gesicht und Zunge verwöhnen - habe noch keinen Mann erlebt, der sich dagegen gewährt hat....

Ich lecke gerne frisch gewaschene Männerärsche, auch dicke Ärsche sind dabei sehr reizvoll. Mit den Händen die Arschbacken spreizen, damit das Gesicht nahe an das Loch kommt. Mit der Zunge dann den Anus verwöhnen und das Loch ficken ist total geil. Wenn das Loch so richtig feucht ist fahre ich gerne mit dem Gesicht in der Arschritze auf und ab - ist supergeil.
Dann wieder kurz die Eier lecken, den Schwanz ablutschen und dann wieder das Arschloch ausdauernd mit Gesicht und Zunge verwöhnen - habe noch keinen Mann erlebt, der sich dagegen gewährt hat....
Das glaub ich......, könntest bei mir gerne auch so machen.😜

Zurück
Oben