- Reaktionen
- 1.603
Bei dir wirft man halt auch Perlen vor die Säue.Wahnsinn, wos du ois wast.
Ein Sprite habe ich auch schon einmal getrunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir wirft man halt auch Perlen vor die Säue.Wahnsinn, wos du ois wast.
Ein Sprite habe ich auch schon einmal getrunken.
Laut RKI liegt der Ro zw. 2,8 und 3,8 was bedeutet wir brauchen eine Durchimpfungsrate von 64% - 74%.
Herdenimmunität muss übrigens nicht weltweit erreich werden. Wenn in Ö. 100% geimpft sind, ist es egal, wenn das Virus von aussen eingeschleppt wird, es wird dann keinen Wirt finden.
Das Warten auf eine mögliche natürliche Herdenimmunität dauert zu lange und somit steigt die Wahrscheinlichkeit auf neue Mutationen, die diese Immunität umgehen. Deshalb ist schnelle Durchimpfung essentiell!Das Warten auf eine natürliche herdenimmunität empfinde ich schon als zu riskant.
Merkst du eigentlich selbst, dass deine Antworten 0 Inhalt haben?
Nix auweh....denk nochmal nach!
ist wie wennst drei deppen in einen raum sperrst und sagst das ist ein iq von 200Eine Diskussion auf Augenhöhe können auch zwei Depperte führen. Nur ob die dann sehr sinnvoll ist, darf bezweifelt werden.
Also ist es sinnvoller wenn zwei "Intelligente" miteinander streiten, sich Beleidigungen ausrichten und sich verbal an die Gurgel gehen?Eine Diskussion auf Augenhöhe können auch zwei Depperte führen. Nur ob die dann sehr sinnvoll ist, darf bezweifelt werden.
Auch diese Aussage ist falsch, auch wenn es mich freut, dass du meine Intelligenz anerkennst.Herr Gscheid = @Mitglied #416985
Wer entscheidet, wer ein "Depperter" ist und wer nicht?
Nun, ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, aber:Wie man in den Wald schreit, so...
Von dem her, wenn sich da jemand hinstellt und so Blödsinn verbreitet, muss er damit rechnen.
Ich geb das ehrlich zu, ich geb da kontra.
Ah doch.Drehst du dich dann auch um und erklärst ihm, dass er Blödsinn redet? Vermutlich ned...warum dann hier?
Gib acht wer dich liked. Die glauben du bist auf ihrer Seite.Nun, ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, aber:
Nun, ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, aber:
Nehmen wir mal an, wir dürfen mal wieder zum Wirten am Eck. Am Nachbartisch quatschen zwei und einer äußert eine Meinung, die deiner nicht entspricht. Drehst du dich dann auch um und erklärst ihm, dass er Blödsinn redet? Vermutlich ned...warum dann hier?
Ja. Sowas tu ich natürlich nicht.Was ja beim Nebentisch beim Wirten anders gelagert ist.
Ja. Sowas tu ich natürlich nicht.
Aber zb hin und wieder hab ich im Kino schon mal zu fremden gesagt, sie sollen bitte leise sein, andere wollen hier einen Film anschauen.
Das könnte man eher Vergleichen mit hier.
Das mitn Wirt ist ein nicht so guter Vergleich für mich.
Deshalb gibt es keine Erkältungskrankheiten mehr. Guter Mann, sehr guter Mann.
schnupfenvergleicher
Ja debk ich mir auch."komm mir nicht zu nah, ich hab schnupfen", bzw. "ich komm dir nicht zu nah, weil ich mag mir nix einfangen".
und eine schriftführerin gäbs auchmlebtnureinmal möchte auch noch mitmachen