- Reaktionen
- 33.408
- Checks
- 2
Und warum genau denkst Du zu wissen, was ich über Dich denke?bedenke, was du über mich denkst, werde ich dann wahrscheinlich auch über dich denken
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum genau denkst Du zu wissen, was ich über Dich denke?bedenke, was du über mich denkst, werde ich dann wahrscheinlich auch über dich denken
Was hättest du den Proleten erzählt, als eine Seuche aufkam und keine Masken da waren? Nachdem wir noch ein paar Flieger mit Masken nach China schickten?
Mich würde jetzt Interessieren was das mit Ethik zum tun haben soll!Und du bist nichts als ein Stänkerer, dem es im Grunde wurscht ist, wenn andere Menschen krepieren. Wenn du das bestreitest, dann blättere einfach in deinen eigenen Postings weit genug zurück. Und erzähl uns nie wieder etwas von Ethik.![]()
Poor Boy! Kannst du dir keine FFP2 oder FFP3 Masken leisten, weil du das unzertifierte Dreckszeug vom Flohmarkt kaufst?![]()
Mich würde jetzt Interessieren was das mit Ethik zum tun haben soll!
Dann würde Ich an eurer Stelle mal genau Recherchieren.
Oder lässt Ihr euch gerne Chipen.
In der Impfung ist ein Microchip genau 0.006mm der was durch die Impfnadel passt, wurde bei der Abnahme gefunden.
Ihr seid wahrscheinlich deswegen für die Impfung weil Ihr nicht verzichten könnt auf Urlaube ect.
Ich ehrlich gesagt scheiß darauf, 1 Woche länger Quarantäne fällt nicht auf, hab mich bis jetzt an allen gehalten aber Ich bin kein Versuchskaninchen für Die Regierung sowie auch Pharma!
Urteilt dann wenn es soweit ist, und vergesst eines Dabei nicht! Meinungsfreiheit und Selbstentscheidung
Weißt du es ist einfach hier mal "Fakten" (die keine sind) in den Raum zu stellen und unter dem Schutzmantel der Anonymität auch noch pampig und unhöflich zu werden.Soll ich mit dir darüber diskutieren unr weil du unwissend bist?
Mit solche Leute zu sprechen ist meine Zeit echt nicht wert.
Aber ich schätze nicht das du mal den beipackzettel der Masken oder das PDF vom Hersteller gelesen hast.
Schätze?
NEIN ich weiß es sonnst würdest du das nicht glauben.
Diskutiere besses mit Leute die gleich niedrige Intelligenz aufweisen
Ich lasse mich impfen wenn es so weit sein sollte. Durch meinen damaligen Beruf habe ich so ziemlich alles an Impfungen bekommen was geht, auf Kosten der Firma.
Da darf diese natürlich nicht fehlen.
Ich bin nur froh das sie den Covid Impfstoff nicht in eine combi Impfung packen. Denn dann würde ich definitiv vorerst ablehnen. Die letzte Kombi Impfung hat mir 43 Fieber bereitet und mich 3 Tage ausser Gefecht gesetzt.
Natürlich drucken Hersteller solche Hinweise auf - aus reinem Selbstschutz. Viele verwechseln die Maske mit der von so manchem Marvel Superhelden...Da du schlauer Kerl
Die letzte Kombi Impfung hat mir 43 Fieber bereitet und mich 3 Tage ausser Gefecht gesetzt.
a bissl übertreiben wird man ja noch dürfenAb 42 Grad Fieber verläuft es tödlich...
Ma bist du a VollkoffaOder lässt Ihr euch gerne Chipen.
Bärig gell, wäre eine Möglichkeit (Was nicht so ist) nicht arbeiten gehen zu müssenIch ehrlich gesagt scheiß darauf, 1 Woche länger Quarantäne fällt nicht auf, hab mich bis jetzt an allen gehalten aber Ich bin kein Versuchskaninchen für Die Regierung sowie auch Pharma!
Wenn ich hier schreiben oder über dich urteilen würde ,was ich denke , komm ich in Ef QuarantäneUrteilt dann wenn es soweit ist, und vergesst eines Dabei nicht! Meinungsfreiheit und Selbstentscheidung
Die mit dem roten Händchen.Ma bist du a Vollkoffa
Wenn ich hier schreiben oder über dich urteilen würde ,was ich denke , komm ich in Ef Quarantäne![]()
Ma bist du a Vollkoffa
Deinen Chip trägst in deiner Tasche , oder mit was hast du dein Ava Selfie gemacht
Bärig gell, wäre eine Möglichkeit (Was nicht so ist) nicht arbeiten gehen zu müssen
Wenn ich hier schreiben oder über dich urteilen würde ,was ich denke , komm ich in Ef Quarantäne![]()
Tja der sehr egoistischen Interpretation von "Meinungsfreiheit und Selbstentscheidung" haben wir es zu verdanken dass wir uns in der aktuellen Situation befinden. Ein paar wenigen die gemeint haben das Themen wie: Abstand halten, social distancing, Maske tragen, Hände waschen usw. nur als Empfehlung und nicht verbindlich gemeint war. Tja - vielen Dank auchMich würde jetzt Interessieren was das mit Ethik zum tun haben soll!
Dann würde Ich an eurer Stelle mal genau Recherchieren.
Oder lässt Ihr euch gerne Chipen.
In der Impfung ist ein Microchip genau 0.006mm der was durch die Impfnadel passt, wurde bei der Abnahme gefunden.
Ihr seid wahrscheinlich deswegen für die Impfung weil Ihr nicht verzichten könnt auf Urlaube ect.
Ich ehrlich gesagt scheiß darauf, 1 Woche länger Quarantäne fällt nicht auf, hab mich bis jetzt an allen gehalten aber Ich bin kein Versuchskaninchen für Die Regierung sowie auch Pharma!
Urteilt dann wenn es soweit ist, und vergesst eines Dabei nicht! Meinungsfreiheit und Selbstentscheidung
Hab eh schon für ihn den Antrag gestellt und abgeschickt!Wenn der @admin sich an seine Forumsmitteilung hält: KEINE FAKENEWS, dann ist hoffentlich der Verbreiter solcher Fakenews bald in Quarantäne.![]()
Hab eh schon für ihn den Antrag gestellt und abgeschickt!![]()
Und no a ganzer Haufen andere.Wenn der @admin sich an seine Forumsmitteilung hält: KEINE FAKENEWS, dann ist hoffentlich der Verbreiter solcher Fakenews bald in Quarantäne.![]()
Quelle?
Quelle?
Weißt du hier einfach mal etwas reinzustellen und dann auch noch pampig und beleidigend zu reagieren ist halt eher fragwürdig...Es wird mittlerweile in fast jeden Medium von vielen Virologen bestätigt - einfach Ohren u Augen öffnen.
Selbst der ex - pfizer chef warnt vor dem Impfstoff.
Such dir die Quellen selbst (gibt auch google) ich schreibe hier keine masterthesis mit Quellenangaben, aber wer es nicht sehen will, weil "nicht sein kann, was nicht sein darf" soll testen und impfen gehen.